Back to list
THE END....Teamwork....mein Assistent und ich.....

THE END....Teamwork....mein Assistent und ich.....

Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

THE END....Teamwork....mein Assistent und ich.....

...oder das "Making of"....

HAPPY 2018......
HAPPY 2018......
Erika Avery


Mit diesem Bild endet meine Erzählung über die unglaubliche Reise nach Grönland. Ganz herzlichen Dank an alle die mich begleitet haben, es hat mir wirklich Spass gemacht, dieses Erlebnis zu teilen. Herzlichen Dank für den Enthusiasmus und all die Anmerkungen! Danke fürs "Durchhalten", ja, aber es war eben mehr als NUR Eis!

Beim beschreiben dieser Erlebnisse bin ich mir einmal mehr über die Macht der Fotografie bewusst geworden. Das Erlebte wurde wieder lebendig und von diesen Erinnerungen werde ich mein ganzen Leben leben.

MARKUS.....wir hatten in Grönland kein "Bissig-Wetter"...dazu hättest Du dabei sein müssen. Schade, dass es Dir Deine Gesundheit nicht erlaubt hat, mitzukommen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und danke Dir für die perfekte Organisation, aber auch für alles das Du mir über die Jahre "bei gebracht" hast !

WILLI - Wilfried - auch Dir vielen Dank dass Du uns begleitet hast. Vielen Dank für all Deine vielen Ratschläge, für Deinen guten Humor UND natürlich auch für dieses Überraschungsbild, freut mich irr !! Auch Dir alles Gute !

...und noch zum Schluss : ich schaue es nicht als selbstverständlich an, so eine Reise machen zu dürfen. Ich danke Chris, meinem Mann, dass er mich dazu ermuntert hat. Auf meiner Rückreise haben wir uns dann in Kopenhagen getroffen und diese Stadt zusammen entdeckt.

Comments 47

  • Foto-Gräfin-Siegel 04/08/2020 12:06

    Ein tolles Team ihr zwei ...
    Phantastische Foto sehe ich bei Dir, gefällt mir ...
    LG Kerstin
  • Axel Matthies 23/12/2018 17:15

    Du hast deinen Assistenten aber ziemlich gestresst. ;-)
    Schöne Aufnahme.
    LG Axel
  • rehiba 04/05/2018 10:35

    Eine fantastische Szene!
    LG Remo.
  • Pictime 24/04/2018 22:10

    danke auch für den Reisebericht.....mag ich.....LG
  • rawmart 16/04/2018 20:20

    Schöne Szene:)
    Gruß
    Martin
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 25/03/2018 13:21

    Nun... dein Assistent scheint deine Leidenschaft
    für die Fotografie nur mässig zu teilen...
    Cool, Erica! LG Tobila
  • Doris Wepfer 19/03/2018 9:57

    Ein tolles Foto und deine Worte der Dankbarkeit sind nett. finde es toll das man das erlebte schätzt und auch danke sagen kann. Wunderbar Erika, wünsche dir beim betrachten deiner wunderschönen Fotos noch lange Freude und Danke das wir auch etwas davon abbekommen haben. LG Doris
  • Rudolf Averbeck 18/03/2018 10:35

    Ein starkes Team!
    Kompliment für dieses schöne Erinnerungsfoto.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • romann 17/03/2018 14:37

    Da bist Du ja richtig aufd en Hund gekommen

    LG Roger
  • B.Schalke 15/03/2018 22:35

    Klasse Team seid ihr Beiden
    Gruß Biggi
  • Luigi Scorsino 14/03/2018 9:15

    Une belle et sympathique scène. Ciao Erika
    Amitiés. luigi
  • Markus A. Bissig 11/03/2018 18:00

    Vielen Dank Erika!
    Wünsche Dir und Chris einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse aus GR-ischa:
    Markus
  • sARTorio anna-dora 10/03/2018 16:52

    So etwas von schön, liebe Erika!
    Begeisterte Grüsse nach Bourdigny.
    Bises. Anna-Dora
  • piscator 09/03/2018 23:53

    Auch wenn ich nicht alle Fotos gelobt oder kommentiert habe: Danke für deine tolle Serie! Du hast viele Erinnerungen geweckt.
    Gruß Piscator
  • Gerlinde Gottschalk 09/03/2018 15:46

    Sehr schön wie du deine herrliche Grönland Reise hier präsentiert hast....schön auch deine Worte jetzt am Ende.
    Die Aufnahme von dir zusammen mit deinem Assistenten ist auch sehr gelungen, man sieht es geht euch Beiden gut und ihr geniesst den Augenblick.
    LG.Gerlinde

Information

Section
Folders Grönland 2017
Views 18,540
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/640
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites