Back to list
The Blue Danube / An der schönen blauen Donau

The Blue Danube / An der schönen blauen Donau

ryllps


Premium (World)

Comments 3

  • ryllps 27/04/2017 10:45

    Ich befürchte, dass wir da lange warten dürfen... spätestens wenn sie mit dem letzten Puzzlestein fertig sind, muss das erste wieder neu gemacht werden.... aber besser so, als wenn sie es verfallen ließen! VG Andy
  • -Weiler- 26/04/2017 20:39

    Auch wieder eine sehr gute Lzb , wir warten wohl beide auf den Tag an dem das Münster ohne Gerüst ist.
    VG Weiler
  • Jürgen Keutzer 15/09/2016 17:44

    ........ wieder so ein großartiges Nachtfoto mit LB! Die Farben gefallen mir, die Spiegelung ist sehr gut gelungen, insgesamt eine sehr gute Komposition!
    Gruß!
    J.Keutzer

Information

Sections
Folders Portfolio 2016
Views 16,672
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens 18-250mm F3.5-6.3
Aperture 22
Exposure time 185
Focus length 18.0 mm
ISO 100

Appreciated by