Back to list
Teil der Munsterkerk

Teil der Munsterkerk

3,999 19

Comments 19

  • TeresaM 07/12/2016 9:01

    J'aime le cadrage et la vision artistique en NB de ces détails d'architecture.
    Excellente présentation +++
    Amitiés
  • Mike JB 04/12/2016 12:44

    ein kontrastreiches Teil im guten Ausschnitt gezeigt für mich
    LG Mike
  • Ernst August Pfaue 03/12/2016 16:33

    Wirklich große Klasse, wie mit Bleistift gezeichnet.

    Gruß
    Ernst August
  • Esther Margraff 01/12/2016 15:39

    sehr, sehr schön mit dieser skizzenhaften Bearbeitung!
    lieben Gruß
    esther
  • Pixelknypser 01/12/2016 8:22

    wieder voll ins Schwarze getroffen,ein sehr schönes Motiv und Präsentation+++++VG Ingo
  • manfred.art 01/12/2016 7:29

    aussergewöhnlich .. einfach schön, diese maltechnik.. ich bewundere sie, dir einen lieben gruss manfred
  • Georges Vermeulen 29/11/2016 12:07

    Klasse in dieser Bearbeitung ..

    LG Georges
  • Rike Gr. 28/11/2016 8:57

    Liebe Iris.. diese Bild gefällt mir sehr gut.. eine sehr schöne Bearbeitung.. wie mit einem Bleistift gemalt.. und in s/w finde ich die Umsetzung hier zum Motiv sehr gekonnt...
    wünsche dir und deinen Lieben eine schönen und friedlichen Advent..
    Rike
  • Lana 1 27/11/2016 18:40

    Dieser künstlerische Effekt ist bei Deinen Bildern wie bei diesem auch immer wieder umwerfend! Ich finde es sehr passend in dieser BEA!! LG Brigitta
  • Elke Ilse Krüger 27/11/2016 17:49

    Hallo Iris, Dir eine schöne Adventszeit mit vielen neuen Bearbeitungen. Dieses Werk ist mir ein bisschen zu düster geworden - aber Deine Gedanken sind nicht meine.... Gut so.
    LG Elke
  • Annelie S. 27/11/2016 16:33

    Ein sehr gutes Detail hast du dir vorgenommen für deine Bearbeitung. Richtig gut in monochrom, so kommt das Mauerwerk dem Charakter einer Radierung oder auch einer Zeichnung nahe.
    Gefällt mir sehr!
    LG Annelie
  • sonnenlicht 27/11/2016 16:23

    Wie eine Bleistiftzeichnung.
    Klasse! VG
  • Schneider Hannelore 27/11/2016 16:20

    Sehr schön gemacht wieder, das passt im Moment in die graue Zeit des Novembers.
    LG Hannelore
  • emen49 27/11/2016 16:15

    Fein von den Graustufen, dem Licht und den Kontrasten.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent und eine stressfreie Vorweihnachtszeit
    Viele Grüße
    Marianne
  • Krause HJ 27/11/2016 14:04

    Starke Bild, imponierend in der Ausarbeitung.
    LG Hans