This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Christine Metzger


Free Member, Freising

Tautropfen im Morgenlicht

Ist leider schon ein bisschen älter => weiß nur noch, dass es ein herrlicher Morgen im Bayerischen Wald war, ... .

Comments 9

  • n o r B Ä R t 02/22/2006 18:50

    Eine coole Perspektive. Die Tropfen glänzen wie Diamanten. Sehr schön gemacht, auch mit der Gegenlichtsituation !

    Gruss
    n o r B Ä R t


  • Gernot Mattauch 10/13/2005 7:48

    Klasse Aufnahme, Gegenlicht find ich immer klasse meine werden nur meist nicht so schön belichtet.
  • Reiner Weidemann 10/05/2005 19:48

    Tipps jast du für dein Bild ja schon bekommen. Aber es sieht sehr gut aus mit den klitzernden Wassertropfen. LG Reiner
  • Julia Horak 10/03/2005 15:07

    Einfach nur absolut Genial!!!
  • Christine Metzger 09/28/2005 21:45

    Vielen Dank für eure Anmerkungen und Tipps!
    Das mit den Kuhaugen is ne super Idee für ein Acryl-Bild - mal sehen, ... .
  • Philipp Gilbert 09/27/2005 8:07

    Hallo nochmal,

    du gibts jetzt hier ziemlich Vollgas. Das Bild kannte ich auch noch nicht, hast aber von erzählt. Stark sowas,...

    Chilly
  • KLEMENS H. 09/26/2005 20:36

    @ Walter:
    ...eher dann, wenn die Tautropfen z.B. Kuh-Augen gewesen wären... ;-))
    LG Klemens
  • KLEMENS H. 09/26/2005 19:13

    Als ich dein Bild sah,
    gab´ es einen kleinen freudigen Schreck:
    weil es meinem so ähnlich sieht:


    Das zeigt doch,
    dass es bei einem anderen Menschen
    genauso "Klick" gemacht hat
    wie bei mir... ;-))

    Die Übereinstimmung finde ich verblüffend -
    auch wenn mein Resultat aus der Bearbeitung stammt...

    Kleiner Tipp:
    wenn Du die Sonnenstrahlen
    auch so fein haben willst wie bei mir,
    dann solltest Du nächstes Mal
    die KLEINSTE Blende nehmen
    (mit der größten Zahl).

    LG Klemens
  • Daniela N 09/26/2005 18:56

    wow.... solche Bilder mag ich gern. Einfach stark!!
    Gruß Daniela