Back to list
Taucher im Roten Meer, Cave Reef

Taucher im Roten Meer, Cave Reef

11,975 6

Taucher im Roten Meer, Cave Reef

Nikon D 70s, Tokina 12-24 mm, UW-Gehäuse Sea&Sea
UW-Blitz Subtronic-Megacolor

Comments 6

  • Mount MCClure 10/01/2010 23:00

    Ah warst du bei den Caves-sehr schön dort und da habe ich meine erste Diskussion unter Waser geführt. So ein Blödel verplombte vor uns das Loch mit Umherschauen und hinter uns wurde eine rauschig-meinst dieser Gimpel hätte seinen Hintern da wegbewegt.Aber freut mich hier Kollegen vom Unterwassersport zu treffen. Ich habe nur eine Macke das rote Meer macht mich depressiv-zu bunt-deshalb bin ich Höhlentaucher geworden.
  • Christoph Schmucker 18/09/2007 17:37

    Noch so ein tolles Foto!
    LG
    Christoph
  • Norbert Probst 20/08/2007 14:18

    Ein wunderschönes Bild mit schöner Lichtstimmung wie man sie hier selten sieht. Doch wo ist die Brillanz. An der Kamera kann's nicht liegen?
    lg, Norbert
  • Markus Weiß 17/08/2007 13:46

    da kommt man ins träumen! :+)
  • H.-Joachim Lingelbach 30/07/2007 4:06

    Vielen Dank für die nette Begrüßung in der fc.
    Ich werde wohl jetzt öfter mal vorbeischauen. Es gibt tolle Bilder in vielen Kategotien zu sehen.
  • Carsten Hausmann 24/07/2007 23:44

    Klasse Aufnahme :o)
    War bestimmt ein toller tg...
    g
    Carsten