This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Carsten Hensch


Free Member, Gelsenkirchen

Tanz mit dem Mustang

Diese Skulptur aus Bronze befindet sich im Bobbejaanland in Belgien, wo ich mit einer Gruppe Freunden heute eine Menge Spaß hatte. Abgesehen von vielen Spaßbildern, die dort heute entstanden sind, hatte es mir diese Skulptur angetan, weil das Pferd sehr detailreich mit Muskeln, Knochen und Äderungen dargestellt wurde. Für die Aufnahme habe ich extra im Weg stehende Sonnenschirme verrückt.

In diesem Fall ging es wegen heftigem Gegenlicht wieder mal nicht ohne Trickserei ;-)

Grüße an Conny, Steffi, Claudia, Heike und Jürgen!

Comments 9

  • Thorsten Baumbach 02/14/2008 22:39

    Was für eine Klasse Bearbeitung... aber die Perspektive erst... genau mein Geschmack. "TOP"
    LG Thorsten
  • Dieter Golland 06/19/2007 11:50

    Starkes Bild mit erstklassiger Bearbeitung die die Dramatik der Skulptur betont. Klasse!
    Gruß Dieter
  • PhotoVenture Oliver B. 06/08/2007 20:52

    Hi Carsten.... starke Aufnahme....
    jetzt fehlen nur noch Fotos von der Extraschicht ;-)
  • Christina Förster 06/08/2007 20:35

    wow..... verdammt gut getrickst!!!
  • Thomas Thomitzek 06/08/2007 15:31

    Die Trickserei hat sich aber gelohnt.
    LG Thomas
  • °XoMi° 06/08/2007 7:14

    allerfeinste ebv von dir und durch die perspektive haste ordentlich spannung mit reingepackt
  • Andreas Beier 06/08/2007 5:33

    was für eine klasse Skulptur, was für eine klasse bearbeitung
  • Petra Kulinska 06/08/2007 0:06

    ist Dir sehr gut gelungen trotz Trickserei.
    Ich glaub zu der Trickserei sagt man auch Belichtungsreihe.
    Viele Grüße Petra
  • Hicore 06/08/2007 0:04

    YES... Was für eine Perspektive... gefällt mir ja sowas von gut!!!

    Und die Bearbeitung....... KLASSE!!!