Back to list
«Ta´nah - die verlorene Stadt»

«Ta´nah - die verlorene Stadt»

20,857 34

Christian Gerth


Free Account, Zürich

«Ta´nah - die verlorene Stadt»

«Das letzte Licht der T`ahn»
- Part VIII -

Tu`kehman wusste, dass Xnotur und seine wilde Horde bereits zugeschlagen haben. Hoffte jedoch, dass das Leuchten der Nebelberge die Bevölkerung genug früh warnen konnte. Vor allem die Stadt Ta´nah im Norden von Tohn`doran war in grosser Gefahr. Bei der Ankunft in dieser einst so glanzvollen Tallandschaft stockte Tu`kehman der Atem, so grausam waren die Verwüstungen.
Doch die Bewohner konnten flüchten. Nichtsdestotrotz und vor allem aus Wut wurde die Stadt bis auf wenige Grundmauern durch das düstere Volk aus Pnomor zerstört. Tu`kehman kannte die möglichen Verstecke, zudem musste er neue Verbündete im Kampf gegen Xnotur gewinnen. Und er wusste auch schon wo…

**********************************************************************************

Comments 34