3,439 36

Anna und Martin


Free Account, Bodstedt/Stralsund

Tageszeitung

Mein erster Versuch im Bereich der Nahaufnahmen...endlich konnte ich mal mein Set Makrolinsen anwenden. :)
Bevor es dann später an die kleinen Krabbeltiere geht. ;)

Ich persönlich möchte mich noch mal zu der Sache mit dem Barcode äußern. Den habe ich bewusst sichtbar gelassen, weil ich mich persönlich doch etwas von diesen "perfekten" Aufnahmen abgrenzen möchte, denn irgendwie gehören doch überall Ecken und Kanten dazu!

- Anna -

Comments 36

  • Klondike Bill 13/04/2014 9:30

    einfach genial

    VG Stephan
  • Lichtmagie 05/06/2013 18:27

    Das gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Karin
  • SieMon-Eyes 03/06/2013 21:28

    Ich finds klasse... prima arrangiert und sorgfältig fotografiert...
    LG Siggi
  • Andreas Boeckh 26/04/2013 22:35

    raffiniert schlicht und gut.
    Andreas
  • -Jörn Hoffmann- 26/04/2013 21:14

    . . . wunderschöne Umsetzung . . . !
  • Daniele Musiari 21/04/2013 7:35

    ottimo particolare Complimenti
  • vertigo69 10/04/2013 18:41

    Hallo Ihr zwei,

    mit sehr viel Liebe zum Detail fotografiert, gefällt mir sehr gut.

    KLASSE

    Gruß
    Matthias
  • A.Schiele 18/03/2013 18:23

    Gutes Bild mit toller Wirkung. Klasse Schärfeverlauf. Das mit dem Barcode sehe ich ebenso wie du. Es wäre mir ohnehin nicht sofort aufgefallen, hätte ich nicht deine einleitenden Worte gelesen. Ich finds gelungen.
    VG Armin.
  • Thomas. Siegel 08/03/2013 19:56

    Ein schönes und gelungenes Experiment mit der Tiefenschärfe. Das Kitobjektiv ist also gar nicht so schlecht. Entscheidend ist also doch immer der Fotograf.
    VG Thomas
  • Monsieur M 07/03/2013 17:56

    Das ist doch schon richtig gut.
    Da warten wir gespannt auf mehr.
    LG Harry
  • KHMFotografie 07/03/2013 10:51

    .... was für eine erstklassige Bildgestaltung.... und der Schärfeverlauf ist vom Feinsten!.... 1a Fotoarbeit+++++**

    LG. kalle
  • surfair 06/03/2013 21:01

    belle composition qui est originale
  • Monja R. 06/03/2013 10:38

    Ich mag das Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe!
    Auf jeden Fall denke ich beim betrachten des Bildes an einen gemütlichen Vormittag mit lecker Kaffee und Zeitung :-)

    Feine Aufnahme, gefällt mir :-)

    LG Monja
  • K.-H.Schulz 24/02/2013 21:50

    Wo zu???
    LG:karl-Heinz
  • Anneli Krämer 23/02/2013 19:00

    Hier stimmt schon mal die Schärfe!
    Viel Glück beim Versuch der Macrofotografie im Gelände... ich habe da viele Jahre geübt..bis die Insekten scharf waren....lach.
    Es ist ein schönes Hobby.
    VG
    Anneli

Information

Section
Folders Stillleben
Views 3,439
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 600D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 5
Exposure time 1/25
Focus length 41.0 mm
ISO 3200