Back to list
Tage wie dieser

Tage wie dieser

19,896 43

Tage wie dieser

machen unsere Freundschaft zu etwas ganz Besonderem !

Von ganzem Herzen tausend Dank an den großartigen Künstler und Menschen
V.I.P.-Fotodesign

Dich und möchte ich in meinem Leben nicht mehr missen !


Comments 43

  • P.G.-Fotohobby 23/03/2024 13:21

    Die Art und Ausführung, einfach traumhaft!
    LG
    Peter
  • gewald mueller 28/01/2023 9:58

    ein sehr schönes Motiv.
    Viele Grüße von Gewald
  • Eric71 28/02/2018 13:36

    Ein tolles Foto einer wunderschönen, sehr attraktiven Frau!
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 29/05/2016 18:32

    Ein wunderbares Portrait, große Fotokunst, tolles Model!
    LG Bernd
  • Wolfgang Vogelsang 20/11/2015 16:05

    Mir fehlen die richtigen Worte und sicher ist bereits alles zum Foto ausführlich beschrieben worden, dennoch möchte ich beschreiben, was sich empfinde, wenn ich Dein Foto sehe.
    Es ist Dein Blick, als würdest Du mich fragen wollen, was ich beim Betrachten denke. Und ich antworte Dir, Du bist eine bezaubernde Frau und der Fotograf hat es verstanden Dich so zu zeigen.

    Trotzdem ein kleines Manko darf ich als Hobby-Knipser wohl äußern: In dieser Perspektive finde ich das Bein im Hintergrund etwas unglücklich, schmälert aber den Gesamteindruck nur gering.

    Beste Grüße von Wolfgang
  • Mario Keim 18/11/2015 19:46

    Ein Hauch Erotik. LG Mario
  • Tafelberg 28/10/2015 15:18

    Bild und Frau sind traumhaft schön.
    LG Guido
  • Max Fotogen 02/08/2015 19:28

    Waoh. Fantastisch schön!
  • willi033 30/07/2015 19:09

    Einfach wunderschöön

    vG willi033
  • Dagmar Hommes 07/06/2015 22:01

    was ein schönes Bild....bin total begeistert....
    hab hier schon viele Models gesehen....
    aber keines was soviel Klasse.....ausstrahlt....
    ich wünsche Dir, dass Dir diese Schönheit noch ganz, ganz viele Jahre..treu bleibt.....
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Dirk Walbaum Fotografie 04/06/2015 2:26

    ein Traum...
  • M.Hogreve 31/10/2014 13:46

    Wunderschönes Foto, Kunststück bei solch einem Modell, da würde ich als Fotograf auch gerne hin wo die Kollegen sind die Dich vor Ihrer Kamera haben!
    grüße
    manfred
  • H. Howe 22/10/2014 11:13

    Der Blick aus diesem Gesicht ist wie Sonnenschein für den Betrachter.
    Tolle Frau.
    LG Herbert
  • Thomas.Richter.1969 15/10/2014 15:57

    Hach... schön! Diese braunen Augen...!
    LG Thomas
  • Horst Zimmermann 15/10/2014 13:39

    model und Perspektive gefallen mir
    vG