This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Nicole Nanu


Free Member

Symphonie des Reisens

Reisen ist eine Symphonie der Sinne.

(Unbekannt)

Comments 41

The photo is not in the discussion.

  • ederl 12/12/2011 19:20

    Wenn ich nun etwas gar nicht bin, dann ist das ein Fan von Collagen.
    Muss gestehen, dass ich mich aber der ganz eigenartigen(im besten Sinne) Wirkung Deiner Zusammenstellungen nicht entziehen kann.
    Das hat was!!
    franz
  • Friederike Löwer 10/18/2011 18:36

    Würde sofort losreisen, um diesen hübschen Ort zu besuchen, hach!!!
    LG Friederike
  • closeup11 10/16/2011 20:40

    Da guckt man zweimal. Sehr clever gemacht mit dem roten Stuhl finde ich. Ach ja, eine Reise...das wärs jetzt.
    Grüße
    Thomas
  • Ayaka 10/15/2011 8:47

    Toller Rückzugsort.............hat viel Atmosphäre!
    Kann gut verstehen, warum Du Dich da so wohl fühlst!
    Lg, Anja
  • FunX 10/14/2011 20:50

    Ein sehr romantisches Ambiente....
    Da kann man sich sofort wohlfühlen...!
    +++++
    LG
    FunX
  • ..Lichtmalerin 10/14/2011 15:12

    perfekt, liebe nicole
    lg chrisi
  • HYZARA 10/14/2011 9:07

    Da spürt man richtig in den Gemäuern die Zeiten, die dieses Haus schon alle erlebt haben muss. Sieht einladend aus :-)
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Nicole Nanu 10/14/2011 9:02

    @ Alle
    hach, schön, dass Ihr das so empfindet! Danke sehr. :-)

    @ Heike
    hey, die Sonne soll das ganze Wochenende lachen, zwar wird es nicht so warm aber, dass es danach ausschaut, ist doch schon mal was... ;-)

    @ Walter
    hihi, scheint so. ;-)

    @ Steffi,
    Du unterstellst mir mehr Cleverness, als vorhanden, da der Effekt unbeabsichtig eintritt. :D Habe das Foto rechts nur noch mal mehr beschnitten, dass störende Elemente wegfallen und es im gesammten etwas harmonischer wird. Danke Dir.

  • Alwine S. 10/13/2011 22:14

    ja, solche EINblicke mag ich auch sehr

    lg alwine
  • Claudia Kirchner 10/13/2011 9:20

    ...als würd man selbst um die Ecke lugen!!!
    Wunderschönes Wortspiel und Tonung dazu!!!
    VLG, Claudia
  • Heike J 10/13/2011 7:57

    eine idyllische Sommer Impression, eine schöne Collage

    Heike
  • Rebekka D. 10/12/2011 23:43

    Reisen ist das wirklich .. und wenn es an so idyllische Plätzchen geht wie hier bei dir... ist es auch eine Wohltat für die Seele ;o) Rebekka
  • sommerwind 10/12/2011 22:04

    Der Blick fällt auf dein Werk und für den Anflug eines Momentes ist man der Illusion aufgesessen, dass man hier auf ein Bild nur schaut. Der rote Stuhl entschlüsselt natürlich dann schnell die Irritation und man wird gewahr, dass es nur die unterschiedlichen Aufnahmeperspektiven sind und die feine weiße Trennungslinie deiner dir eigenen Art der Präsentation ist entdeckt. Den Schnitt aber so anzusetzen, dass der Bogen die Trennung gestaltet und eben die weiße Trennungslinie neben dem weißen Mauerwerk zu verstecken ist ja sowas von clever hier. Fast hast du eine neues Bauwerk geschaffen, heißt, wenn du so keck gewesen wärest und links Stuhl, Ansatz der Treppe und Palme entfernen würdest - nur theoretisch gesponnen - wäre es perfekt - dein neues Bauwerk. Und das wäre eine sehr ansprechende location... ist sie aber sowieso, so ich sehe ,-) LG Steffi
  • WM-Photo 10/12/2011 21:56

    Wohlfühlambiente mit Stil - das verwirrt schon mal die Sinne.
    Gruß Walter
  • ... Daylight ... 10/12/2011 21:47

    Na du weißt offensichtlich wo man am besten Urlaub macht ;-) Bin gespannt auf weitere Impressionen...wir sind in dieser ungemütlichen Regenzeit sozusagen auf deine wärmenden Werke angewiesen ;-)
    liebe Grüße
    Heike