Back to list
Swimmingpool bei SU

Swimmingpool bei SU

6,548 13

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Swimmingpool bei SU

im Hotel Astalagem auf Madeire in Ponto de Sol
Camera Konica-Minolta Dynax 7D, EF 17-35mm

Comments 13

  • Miss Me. 12/11/2007 23:30

    Wie gemalt!! Du hast es echt drauf. Je mehr Bilder ich hier sehe, desto begeisterter bin ich. Du hast ein supr Auge für den richtigen Blickwinkel und den richtigen Moment. Die Farben und die Spiegelungen.. Ohhh wie schööön
  • Klaus-Meyer 12/08/2007 1:20

    Stimmung sehr schön im Bild festgehalten, gefällt mir.

    Gruß Klaus
  • Christian Knospe 27/07/2007 9:19

    wunderschön mit den spiegelungen

    gruß chris
  • Klaus Zeddel 26/07/2007 15:35

    Der Himmel und seine Spiegelung in dem blauen Poolwasser, das sieht ja wirklich fantastisch aus. Ein herrliches Bild, diese besondere Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Klaus
  • Wolfgang Dürr 26/07/2007 11:55

    Selbst ohne die Spiegelungen wäre die Aufnahme super, aber mit ist sie ein Hit.
    LG
    Wolfgang
  • Model Moni_Lu 25/07/2007 10:29

    Klasse Peter,
    ganz hervorragender Blickwinkel
    ...und wie immer meisterlich fotografiert....
    VG Thomas
  • Helga Blüher 24/07/2007 22:35

    @Andreas, wer sollte da nass werden, da ist ja keiner mehr. :-))

    Die Spiegelung ist ja super fein und das Licht passt auch total gut dazu.
    Grüßle Helga
  • Trautel R. 24/07/2007 22:29

    eine traumhaft schöne aufnahme mit einer ebensolchen spiegelung.
    lg trautel
  • Andreas Bothe 24/07/2007 20:23

    Schöne Spiegelung! Möchte man gleich reinspringen, aber bei meiner Wasserverdrängung wären dann alle Umliegenden nass....

    Gruß Andreas
  • Daniel Magalski 24/07/2007 18:05

    SU heißt das nun also. Wie unromatisch, Peter. ;)
    Überleg mal du sagst: Na, Schatz, lass uns zusammen den SU ansehen. Ich habe Lachs, Erdbeeren und Champagner eingekauft... ;)

    Nee, aber jetzt zum Foto: Schöne Idee, ist mal die etwas andere Poolansicht... Du kommst ja ganz schön rum.

    Viele Grüße,
    Daniel
  • Heike Trautmann 24/07/2007 17:42

    Hammer. Sieht klasse aus.
    Das wäre doch jetzt was... :-)

    LG Heike
  • Andrea Bloss 24/07/2007 14:18

    Sehr schön und stimmungsvoll!
    Tolle Belichtung und Spiegelung!
    KLASSE!!!

    LG, Andrea!
  • Erika Schmidt 24/07/2007 14:09

    einfach nur geiiil

    lg
    erika