Francesco Cappello Photography


Premium (Complete), Oberwil-Lieli

Super Constellation mit PC-7 Team (3)

aufgenommen am 1.7.2016
Vorbereitungsflug in Formation anlässlich des Züri-Fäscht 2016
Aufnahme direkt von unserem Garten aus in ca. 70° Winkel. Zielgebiet der Zürichsee liegt in etwa in 12 KM Luftlinie von uns (2 Hügel weiter)

Comments 4

  • Markus A. Bissig 25/07/2016 18:04

    Faszinierend Deine neuen Flugfotografien!
    Herzliche Grüsse:
    Markus
  • Erika Avery 02/07/2016 23:08

    oh...ein Bild das mein Herz höher schlagen lässt! bin ich doch ein Flugzeugfan. Besonders wenn ich die "Super Conie" sehe. Da kommen auch Kindheitserinnerungen wenn ich mit meinen Eltern nach Kloten durfte und ich von der Terrasse aus diese Flugzeuge sah. Ich bewunderte die Passagiere aus fernen Ländern. Nie habe ich damals gedacht dass es jemals so grosse Sicherheitskontrollen geben würde!
    Liebe Grüsse - Erika
  • † Dieter Uhlig. 02/07/2016 22:14

    wie mutter und kinder :-]]
  • Daniel 19 02/07/2016 17:03

    Eine tolle Formation, wenn auch noch nicht fertig ausgerichtet. LG Daniel

Information

Section
Folders Flugzeuge
Views 9,994
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A99V
Lens 75-300mm F4.5-5.6
Aperture 6.3
Exposure time 1/320
Focus length 300.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites