Back to list
Summer is here - Der Sommer ist da

Summer is here - Der Sommer ist da

1,984 10

KasiaDesign


Premium (World), München

Comments 10

  • Peter Kr. 29/05/2007 22:19

    sehr schönes frisches Sommerbild - wundervolle Farben und sehr schöneer Schärfenverlauf
    LG Peter
  • Jaime Crystal Attenborough 27/05/2007 21:23

    what an amazing DOF and the colours are supurb !
    Bravo
  • Manuel Gloger 23/05/2007 22:53

    Ein sehr schönes Farbenspiel.
    LG Manuel
  • DoroS 23/05/2007 13:04

    Schön positioniert Dein Knabenkraut, habe auch schon einige davon abgelichtet.
    LG Doro
  • KasiaDesign 23/05/2007 8:09

    @Marguerite und Jutta, danke für die Rätselslösung!
  • Dennis Maloney 23/05/2007 1:24

    beautiful flower, well captured....regards, den
  • Marguerite L. 23/05/2007 0:24

    Ein sehr schönes und intensives Bild eines gefleckten Knabenkrautes (nehme ich an)
    Grüessli Marguerite
  • KasiaDesign 23/05/2007 0:18

    @Horst, ich liebe den trockenkalten bayrischen Winter aber der Sommer und solche Blüte sind mir doch lieber. Dir auch good night!
    @Ruth, danke! Leider weiß ich nicht, was für eine Blumenart sie ist. Ich hatte sie am Nachmittag woanders gesehen und wollte sie unbedingt näher anschauen. Ich gebe bescheid, falls ich es rausfinde.
  • Ruth Hutsteiner 22/05/2007 22:42

    Ein sehr schöner, farbintensiver Ausschnitt einer Sommerwiese.
    Ich wüßte gerne, was das für eine Blume ist.
    Orchideenart?
    Gruß
    Ruth
  • Horst Reuther 22/05/2007 22:33

    Diese Farbe ist wunderschön von dieser Blume und zeigt was der Sommer alles hervor zaubern kann.
    Liebe Grüsse und Good night,
    Horst