Back to list
suche nach motiven ...

suche nach motiven ...

311 4

ge.org


Premium (World), Erkelenz

suche nach motiven ...

in diesem gras dschungel,
mal gucken was ich finde ...

Comments 4

  • Ingeborg Bröll 06/07/2014 16:55

    Deine lichtdurchflutete Grasaufnahme bedarf keines Motives.. es ist schon eines:-)...herrlich in den kräftigen Sommerfarben und dem Schärfeverlauf dargestellt, Georg. Mag ich so! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Hertha Götz 05/07/2014 23:01

    Die Farben finde ich einfach traumhaft, aber mein Auge sucht nach irgendeinem Fixpunkt und kann nur links einen scharfen Halm entdecken.... .-(((. Aber vielleicht sollte ich es einfach erst mal selber ausprobieren ? VG Hertha
  • ev@w. 05/07/2014 22:25

    herrlich sommerliches pastell-grün... !!
    eigentlich Motiv genug...!! lach
    lg eva
  • dorographie 05/07/2014 20:35

    ich gucke mit ;-))
    Liebe Grüsse, Doro

Information

Section
Folders natur
Views 311
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D X
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 200