Back to list
Stuterei im Luisium

Stuterei im Luisium

2,067 3

Felgeleber


Free Account, Schönebeck (Elbe)

Stuterei im Luisium

1782 errichtet, beim Hochwasser 2004 arg betroffen, zeigt sich das Gestüt heute wieder in seiner ganzen Schönheit.
Dieses Gebäude liegt in unmittelbarer Nähe von Schloss Luisium.

Comments 3

  • Jürgen Becker 09/11/2008 18:53

    Sehr gut vom Bildaufbau und vom Motiv; die Helligkeit ist bei mir gerade richtig.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Felgeleber 09/11/2008 11:28

    @Karina, wohl mal wieder ein Problem der unterschiedlichen Monitoreinstellungen. Hatte bei der Bearbeitung eigentlich keinen Zweifel. Geht aber tatsächlich noch etwas dunkler.
    Danke für den Hinweis.

    LG der Felgeleber
  • Uwe Sievers 08/11/2008 10:54

    Feines Gebäude.... kann mich aber selbst mit den Ästen vorn rechts nicht so anfreunden.
    VG Uwe