Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Sturm vor Fécamp ~

Wellenbrecher an der Hafenmole

Zwei Tage lang tobte ein heftiger Sturm in Orkanstärke vor der Küste der Normandie. So einen heftigen Wind habe ich noch nie erlebt. Ich hatte Mühe, von den Sturmböen nicht weg gepustet zu werden und mich einigermaßen auf den Beinen, geschweige denn, die Kamera ruhig zu halten. Dennoch ein einmaliges Erlebnis mit zum Teil unwirklichen Lichtstimmungen, das ich in dieser Intensität nicht missen möchte und wohl auch so schnell nicht vergessen werde!

.
.
.
.

Comments 41

  • Sirei 11/11/2019 8:08

    Super????????
  • MarianneWogeck 13/10/2019 12:51

    Wäre auch eines meines Lieblingsbilder, die anlandenden Brecher zur selben Zeit festzuhalten, das ist großartig.
  • Jörg Hennig 25/09/2019 0:04

    Hallo,
    das ist schon beeindruckend wie die Natur unbeeindruckt von menschlichen Bauten wirkt. 
    Da spürt man regelrecht wie kraftvoll der Sturm war!
    Liebe Grüße, Jörg
  • métèque 29/01/2019 15:04

    Entfesselte Naturgewalt wunderschön und imposant von dir gezeigt !
    LG méteque
  • Dirk . A 17/12/2017 14:44

    Natur pur .
    Daumen hoch , VG . Dirk
  • Jürgen Teute 10/11/2017 13:19

    Grandios ..... tolles Motiv, die Dynamik der Naturgewalt, Farben & Kontraste alles in bester Harmonie.
    VG aus Bremerhaven .... Juergen
  • sylvia11 29/10/2017 19:08

    Da sind die Wassermassen ja genau an die beiden richtigen Stellen gespült worden :) Sieht klasse aus und um das Erlebnis der Naturgewalten beneide ich dich! Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend, Sylvia.
  • ALLWO 13/08/2017 15:29

    Glückwunsch Markus ..
    denn die Macht der Natur hast Du eindrucksvoll gut festhalten können
    Gruß vom Wolfgang
  • JessiA 02/08/2017 13:12

    Ein toller Bildschnitt. Starke Aufnahme. Grüße Jessi
  • Priska Zehentner 29/06/2017 19:27

    mich begeistern solche Situationen auch, da könnte ich stundenlang stehen und zusehen. Du hast auch sehr gut gestaltet, Markus. Aber das machst du sowieso immer;-)
    Liebe Grüße,
    Priska
  • Arnd U. B. 26/06/2017 12:02

    Hier tobt sich die Natur wirklich aus! Die beiden Brecher hast du sehr gut in Szene gesetzt. LG Arnd
  • Rita1 25/06/2017 14:36

    Wow... da ist aber mächtig was los... Naturgewalten... super aufgenommen!
    LG von Rita
  • Rosenzweig Toni 24/06/2017 22:57

    Eine gute Bildgestaltung und der richtige Augenblick für ein tolles Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen.
    Toni
  • Juris-66 22/06/2017 14:29

    Hier trifft ein tolles Naturschauspiel auf eine sehr schöne Architektur... da passt super zusammen. Mich faszinieren auch die farblichen Abstufungen von Wasser und Himmel... ein schönes Bild!
    Viele Grüße
    Birgit
  • rolvin 20/06/2017 19:02

    Die unbändige Wucht des Wassers hast du klasse in einem tollen Moment eingefangen.
    Top vom Bildaufbau, schöne Farben und eine fantastische Dynamik!
    LG Roland