Back to list
Stufe für Stufe ...

Stufe für Stufe ...

37,486 66

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Stufe für Stufe ...

... versucht man, sich weiter zu entwickeln.

Comments 66

  • Veit Schagow 15/06/2017 13:05

    Genauso ist es. Und der Weg ist kein leichter. Schön sparsam und prägnant fotografiert.
    LG
    Veit
  • Klaus Petersen9843 10/06/2017 11:53

    bin begeistert,
    für mich ein Lehrbeispiel
    für Bildgestaltung
    (das Stöbern bei Dir lohnt sich wieder mal sehr)
    liebe Grüße
    Klaus
  • Detlef Menzel 03/06/2017 23:23

    bestechende linienführung!
    vg von detlef
  • Rolf Paul Fütterer 31/05/2017 22:56

    Der Blick wird gekonnt von Unten links nach Oben rechts geführt,
    das hebt ihn und das Glücksgefühl. Die Farbe wirkt wie violetter Flieder,
    einem Frühlingsgruß gleich.
    Ich mag Treppenfotos ganz besonders. VG Rolf
  • JOKIST 28/05/2017 20:26

    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!

    Ingrid und Hans
  • dolphin-e 15/05/2017 18:20

    Another flawless constructive composition, from those that you are so successful, Maria. And plus a pleasant color scheme.
    Have a good week.
    Sergey.
  • ilsabeth 14/05/2017 14:00

    Ausgezeichnet präsentiert!
  • rm48 14/05/2017 7:45

    Die Gradationskurve mal anders illustriert. Oder: Es geht steil aufwärts. Oder: Ein sehenswerter Ausschnitt. Oder kürzer gefaßt: Gefällt mir. VG Reinhard
  • PEM56 10/05/2017 23:56

    ...auch hier, sehr stark, die grafische Wirkung. Mir gefällt die harmonisch geschwungene Diagonale, flankiert von den Stufen. Sehr schön, wie die Gitterstäbe und die schwarzen Handläufe zusammenspielen! Die Farbe für ein Treppenhaus, finde ich "schrecklich", für diesen kleinen Ausschnitt, finde ich passt es aber. Fein gemacht, Maria! Ansonsten schliesse ich mich gerne MarVero an.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Mike`s Production 10/05/2017 23:23

    Das ist ein wahnsinnig schönes Foto !
    Einfach brilliant und wunderschön in Szene gesetzt !!

    LG Mike
  • sitagita 10/05/2017 22:27

    Klasse hast Du den eleganten Schwung der Treppe eingefangen. Die lila Wand bringt sie besonders schön zur Geltung.
    LG Brigitte
  • gretakarin 10/05/2017 15:55

    Dein Foto lädt ein, sich die Treppe hinaufzuschwingen;)) Gefällt mir sehr. LG Karin
  • Jakob F. 10/05/2017 12:43

    Tolle Perspektive, Schnitt und Farbgebung!
    Grüße Jakob
  • side effect 09/05/2017 23:31

    Sehr schön!!!

    LG
    Uwe
  • ayla77 09/05/2017 21:24

    Mein Treppenhaus würde ich nie in dieser Farbe streichen, aber auf dem Foto kommt es stark rüber! Lg, Bettina