Back to list
Stürmischer Wind bei Glowe

Stürmischer Wind bei Glowe

1,347 9

Lutz-Henrik Basch


Premium (Complete), Berlin

Comments 9

  • Günter Has. 03/05/2017 13:48

    Trotz der Wellenbrecher noch so stürmisch, eine gute Bildaufteilung, sehr ansprechend.
    Gruß Günter
  • Heinz Höra 03/05/2017 10:15

    Lutz, mir ist danach erst eingefallen, daß Glowe ja auch an der Ostküste liegt. Irgendwie war ich irritiert, weil ich mit Glowe das Hafengelände und die Küste beim Königshörn verbinde.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Heinz Höra 02/05/2017 22:46

    An den Ostküsten Rügens ist es etwas stürmischer und dementsprechend sieht es aus. Weiße Wellenkämme bis hinaus auf die offene See, auch vor dem Südstrand von Göhren, wo ich momentan bin.
    Sgv Heinz
  • Maud Morell 02/05/2017 20:45

    Obwohl das stürmische Wetter im Foto zu erkennen ist macht es auf mich einen erholsamen Eindruck. Sehr schön von dir fotografiert.
    Lieber Gruß von Maud
  • Micha Berger - Foto 02/05/2017 19:42

    ...ja, selbst bei stürmischem wind hat die ostseeregion etwas zauberhaftes.
    klasse, wie die möwen auf den buhnen sitzen
    lg micha
  • Anier S. 02/05/2017 19:12

    Bildaufteilung und Farben sind super. Ein sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG Reina
  • Biggi Oehler 02/05/2017 18:48

    Da stürmt es aber kräftig, sehr guter Aufnahmestandort und feine Perspektive. Lustig mit den Vögeln.
    VG.
    Biggi
  • Klaus Kieslich 02/05/2017 18:39

    Wow,da wedelts aber ganz schön...eine wunderbare Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus

Information

Section
Folders Rügen
Views 1,347
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Aperture 9
Exposure time 1/250
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by