Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Strom kennt keinen Nebel

Ich kann gut verstehen, dass die Zahl derer, die gerne dabei gewesen wären, immer größer wird. Ich war am 5. Mai und dann noch mal am 6. Mai morgens dort. Da ich mit dem Fahrrad da war, konnte ich blitzschnell den Aufnahmeort wechseln. So erklärt sich die Fülle unterschiedlicher und abwechslungsreicher Bilder. Kaum zu glauben, aber ich kann immer noch nachlegen.

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag.

Übrigens: Auf einen Kommentar gebe ich gerne auch einen zurück. Das Portfolio von Nutzern, die nur loben, schaue ich mir nicht einmal an.

Comments 26

  • Bernhard Kuhlmann 12/07/2018 7:54

    Wäre ich 20, würde ich sagen Affengeil !
    Gruß Bernd
  • Helga Sevecke 28/05/2018 10:49

    Das hat sich aber gelohnt !
    LG Helga
  • Juris-66 23/05/2018 19:09

    Der Titel ist ja schon klasse ;-))
    Deine Festplatte ist im Moment die reinste Wundertüte... ein Hammerbild nach dem anderen, und wie Du schon schreibst - in bester Abwechslung der Motive. Einfach toll!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Jochen aus Bremen 23/05/2018 15:18

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Bernhard Kuhlmann 21/05/2018 22:47

    Man hat das Gefühl, dahin zu schmelzen, bei dem Anblick !
    Gruß Bernd
  • Bernhard Jörgensmann 21/05/2018 22:24

    Auch wunderschön mit dem Licht, dem Bodennebel und den gestaffelten Strauch und Baumreihen.
    L G Bernhard.
  • Erwin Oesterling 21/05/2018 19:43

    Jochen, kam hier die gelblich-bräunlichen Farbe Sepia zum Einsatz, wenn nicht, ist es in der Tat ein Naturschauspiel vom Feinsten.
    Gruß Erwin
    • Jochen aus Bremen 21/05/2018 19:55

      Erwin, das ist der Originalton, nur meiner Farbneigung entsprechend, ein wenig verstärkt. Kein Sepia. Diese beiden Morgen waren von der Vielseitigkeit her unglaublich.
  • Vitória Castelo Santos 21/05/2018 17:18

    Starkes Foto gefällt mir sehr gut.
    lg Vitoria
  • Cecile 21/05/2018 17:03

    Das Licht und die BEA ist ja wirklich fantastisch Jochen
    und mit dem Strommasten hast du auch den perfekten Titel dazu gewählt.
    Das Foto hättest du unten auch noch etwas beschneiden können, kommt mir gerade so in den Sinn.
    Und das mit dem Nur Loben halte ich genau so !!!
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
    • enner aus de palz 22/05/2018 17:19

      Die sehe ich selbst auf meinem Smartphone, das hat nur einen 5" Zoll Bildschirm. In der Bildmitte direkt über der Nebenank, der ist schon recht groß
      und einer im linken Bilddrittel im Himmel.
      Du hast ja einen Mac, der hat auch eine 1A Hintergrundbeleuchtung, die muss man eigentlich sehen... :-(
    • Jochen aus Bremen 22/05/2018 17:23

      Sorrry, aber ???? Ich sehe nur den Flattermann. Alles andere ist unterhalb meiner Toleranzbreite.
    • enner aus de palz 22/05/2018 17:31

      Dann lassen wir es so Jochen... :-))
    • Jochen aus Bremen 26/05/2018 20:32

      so sollten wir es tun. ich sehr mur mit größter Anstrengung nach Hinweis bei größter Vergrößerung einige Sensorflecken, aber nicht vorher...
  • Conny11 21/05/2018 15:21

    Traumhaft.... mein meint die Landschaft erwacht gerade... feines Licht..
    dein Foto gefällt mir sehr gut.
    LG, hab einen schönen Pfingstmontag Conny
  • Christian Villain 21/05/2018 14:11

    Waouhhhh !!! cet effet de brume aux nuances cuivrées est une merveille !!!!!!!!
    Grands Bravos .
    Viele Grüsse .
  • Blue Bear Revival 21/05/2018 13:00

    Sehr schön, diese monochrome Darstellung der morgendlichen Atmosphäre ...
    Die Konturen der Büsche noch ein wenig weicher zeichnen und Du hast das schönste Kunstwerk für Leinwand an der Wohnzimmerwand ...
    Klasse Aufnahme. stark auch der kleine "Starfighter" rechts im Bild ...
    GVG Gerd
  • gerda w-s 21/05/2018 12:58

    sehr schön...
    LG Gerda
  • LichtSchattenSucher 21/05/2018 11:52

    Herrliche Nebelstimmung!
    Gruss
    Roland
  • sonnenlicht 21/05/2018 11:49

    interessante farbliche Nebelstimmung. Wirkt! vG

Information

Sections
Folders Traummorgen
Views 6,232
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Aperture 20
Exposure time 1/200
Focus length 175.0 mm
ISO 200

Public favourites