Back to list
Stresstest 2o1o

Stresstest 2o1o

3,432 16

C. N. aus T.


Free Account, Tübingen

Stresstest 2o1o

Im Dezember 2010 in einem Wohnzimmer in Tübingen. Der Zug hat unter dem Sofa durchgepasst! Stresstest bestanden :-)

Comments 16

  • † Reinhard S 19/02/2013 18:16

    Klasse Foto,
    lG, Reinhard
  • Kawachi 03/10/2012 21:53

    Megastarke Umsetzung eines damals hochbrisanten Themas. Heute spricht schon fast kein Mensch mehr drüber. Würde nicht ab und zu in Stuttgart ein Zug entgleisen, wäre das Thema im Bewusstsein der Bevölkerung vielleicht schon ganz vergessen...
    Überraschend, ich hab in der Vorschau den Zug auch für echt gehalten.

    Danke für deine netten Anmerkungen, Christoph!
    LG Peter
  • Uta-Les 22/11/2011 23:15

    Das ist ja super. Mußte echt dreimal hingucken.
    Gelungen

    Gruss
    Uta-Les
  • Jennifer Manzke 22/11/2011 22:11

    cool gemacht
    jen
  • C. N. aus T. 21/11/2011 8:55

    Hallo Rolf,
    Also ich bin natürlich dagegen und werde dafür stimmen, ischdoch logisch... Oder war's umgekehrt? Wenn man dafür ist, sollte man dagegen stimmen?
    Das wird noch zum Stresstest für den Wahlberechtigten! Hoffentlich gehen auch genügend Leute zur Abstimmung -- wenn das dumme Stimmvieh schon 'mal gefragt wird...
    Viele Grüße, Christoph
  • Kurt Wallisch 19/11/2011 11:58

    Gute Arbeit.
    Gruß Kurt
  • Rolf Kranz 18/11/2011 5:28

    Hey Klasse Bild Alter !!!
    super Perspektive, super BEA und der Text dazu und noch in der passenden politischen Genreschublade...
    Ich will ja nicht wirklich wissen, wie Du abstimmen wirst (?????????????) aber das Bild bekommt von mir 101%.

    glg rolf
  • ps-mira-photo 17/11/2011 19:50

    Das Foto ist echt klasse
    und mir gefällt auch die Bea
    sehr gut, dadurch kommt der Zug
    so richtig gut zur Wirkung.
    VG Petra
  • AnneTK 17/11/2011 18:30

    Tolle Idee und super Foto!
    Ich musste zweimal hingucken, in der Vorschau habe ich an einen "echten" Zug gedacht.
    LG, Anne
  • RM_Fotografie 16/11/2011 22:22

    Ein interessantes Thema gut umgesetzt.
    Ich bin wirklich gespannt was dabei rauskommt.
    Nur schade um das ganze Geld was da schon verpulvert wurde.
    LG René
  • Söckchen 15/11/2011 22:54

    Wie stark ist das denn? Sieht schön skurril aus, wie der Zug da unter dem Sofa langfährt. Die Bewegung finde ich klasse. Gefällt mir richtig gut, Dein Bild.
    :-) Söckchen
  • tanjaab 15/11/2011 20:32

    Das Bild finde ich total Klasse!
    Stuttgart 21/ ein wichtiges Thema...
    sehr gut verbunden!
    viele Grüße Tanja
  • HansHeitz 15/11/2011 19:06

    Hätte Dir für diesen Test gerne mal unsere Molli ( Typ Katze ) ausgeliehen - ich denke, der Test wäre gescheitert ;-))))
    Cooles Pic - sehr gut im Kontext mit S21 !!
    vg hans
  • Lachemo 15/11/2011 12:47

    ....und nach Weihnachten wird kostengünstig umgebaut - nicht nur unterm Sofa :-)
    Ich bin wirklich mal gespannt wie sich die Landeskinder entscheiden und wie hoch die Wahlbeteiligung ist.
    HG
    Thomas

    Ps.: Das Bild mit Deinem Kommentar gefällt mir sehr gut.
  • Rekiina 15/11/2011 11:23

    Herrlich ungewöhnliche Umsetzung des Themas. ((-:
    Lieben Gruß. Regina