Back to list
StreetART  (mit Gedicht)

StreetART (mit Gedicht)

10,490 7

Martina I. Müller


Premium (World), Halle(Saale)

StreetART (mit Gedicht)

*******************************************
Ein Kaugummi, der ausgelaugt,
und deshalb nicht mehr schmeckt,
fliegt weg, dieweil er nicht mehr taugt
und wird doch noch entdeckt.
*
Schon breitgetreten gibt er Grund,
erspart die Staffelei,
Streetmaler zieren ihn nun bunt,
dass er ein Kunstwerk sei.
*
Nur klein, jedoch originell
kommt an der Alltagsgruß,
wenn auch darüber eilt gar schnell
ein jeder Fuß...
;-)
***************** MM *************
Kaugummi-Malereien auf der Millennium-Bridge in London

Comments 7

  • Torsten TBüttner 29/10/2016 9:34

    interessanter fund
  • Maria Kaldewey 26/10/2016 23:20

    WAS für eine geniale Idee. Da muss man erst mal drauf kommen. Dein Gedicht klärt es auf.
    Tolle Idee, die kleinen Kunstwerke um das Hauptmotiv zu rahmen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Vogelfreund 1000 26/10/2016 21:52

    Sehr modern ,
    Toll Fotografiert .
    gruß franz
  • Vitória Castelo Santos 26/10/2016 17:35

    TOP ARBEIT!!
  • dodo139 26/10/2016 13:27

    So macht man auf eine angenehme Art und Weise auf die Umweltsünder aufmerksam. Das Entfernen solcher Kaugummireste soll wohl recht teuer sein - und hier hat man dann das Geld für die Kunstwerke wieder eingespart ;-))) Mir gefällt die kleine Taube rechts unten übrigens am besten. Mir sind diese "Grafittis" bei meinem Londonbesuch nicht aufgefallen. Du hast sie vortrefflich in deiner Collage und im Gedicht festgehalten. Bravo.
    LG Doris
  • bineke 26/10/2016 12:34

    Das ist ja lustig, auf sowas muss man erst mal kommen, schön das Du das hier zeigst, so wird ein Ärgernis wird zum Kunstwerk,
    LG Bine
  • Horizont 26/10/2016 9:20

    Ja wie witzig ist dann den..... Da hat man aus der Not eine Tugend gemacht und kleine Kunstwerke. Habe ich, liebe Martina, noch nie so gesehen. Vielen Dank für diese Collage. Dein Gedicht ist natürlich wieder einmal Spitze. Toll Dein Gesamtkunstwerk. LG Helga

Information

Section
Folders Bearbeitung
Views 10,490
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens Unknown 4-215mm
Aperture 4.5
Exposure time 1/1250
Focus length 12.3 mm
ISO 400

Appreciated by

Public favourites