Back to list
Strauß im Tierpark

Strauß im Tierpark

2,345 2

fotojs


Free Account, Aachen

Strauß im Tierpark

Das Foto habe ich im Tierpark gemacht mit meiner Canon EOS 1100d

Comments 2

  • fotojs 16/08/2012 10:09

    Hallo Günter vielen Dank für den lob. Ja es war schon sehr aufregend ihn vor die Linse zu bekommen. :-) Schöne Grüße aus Aachen
  • Günter Roland 16/08/2012 10:01

    Das ist ja ein tolles „Einstandsfoto“. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

Information

Section
Views 2,345
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1100D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Aperture 5.6
Exposure time 1/80
Focus length 55.0 mm
ISO 125