This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
Straßenimpressionen aus Semarang, Java

Straßenimpressionen aus Semarang, Java

844 3

Ingo Ju.


Free Member, Krefeld

Comments 3

  • Robert Geißler 07/02/2006 15:10

    Genial! Wieder mal so ein Sinnbild für Indonesien. Wahnsinn, wenn man bedenkt, was die alles so auf Kleinkrafträdern transportieren. Und hier fährt man Kombi...
    Auch wenns bei so'nem Schnappschuss nicht anders geht: das blaue Schild im Hintergrund stört mich etwas-sorry!

    Gruß,
    Robert
  • Ingo Ju. 06/19/2006 23:19

    Hallo Carola!

    Wir waren letztes Jahr einen Monat in Indonesien bei de Familie meiner Frau. Dabei sind wir viel herum gekommen und ich habe es mir nebenbei zum "Sport" gemacht, daß höchst beladene Mofa zu fotografieren. Dieses Bild war doch sehr bunt, was die Ladung angeht und habe es deshalb hochgeladen.

    LG Ingo

    P.S. Ich würde sofort wieder hinfliegen, auch wenn die Situation derzeit nicht die beste ist. Die Vetter meiner Frau sind derzeit in Yogya und helfen beim Wiederaufbau und der medizinischen Betreuung.
  • Ann-Jasmin 06/19/2006 22:55

    Klasse Foto! Und wer fährt das Ding? Oder wird das vom Müll gehalten?
    Sieht so aus, als wäre man auch mit Kloschüssel unterwegs ;-)
    lg Carola