LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

STRASSE IN DIE WOLKEN

Über dem Tal des Rio Lluta, Nordchile
Am 23.8.2010

Das Tal des Rio Lluta bildet eine Art grüne Oase - inmitten der vegetationslosen Atacama - mit intensiver Landwirtschaft. Diese in Verbindung mit einem weitverzweigten Bewässerungssystems ist auch die Ursache für die Wolkenbildung hoch über dem Tal ...


FASZINATION WÜSTE
FASZINATION WÜSTE
LichtSchattenSucher


ATACAMA
ATACAMA
LichtSchattenSucher


IM RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT
IM RAUSCH DER GESCHWINDIGKEIT
LichtSchattenSucher


DIE WÄRME DES LICHTS
DIE WÄRME DES LICHTS
LichtSchattenSucher

Comments 1

  • 1Simon 31/12/2016 9:37

    Deine Reisedoke des Altiplano-Gebietes gefällt mir ausgesprochen gut! Du hast hier wirklich sehr shöne und interessante Bilder. Habe gar nicht gewusst, dass sich dort auch Nebelmeere bilden. Sehr gut eingefangen. Gruess Simon