sabiri


Premium (World), Schöneck

Strand von North Berwick

Bass Rock ist links im HG zu sehen.
Aus drei Aufnahmen zusammengefügt.

Comments 18

  • dor.maX 28/08/2017 13:06

    Eine fantastische Panoramaansicht - mir ist der Helligkeitsverlauf aufgefallen und ich habe die Anmerkung von Robert dazu gelesen. Mit der hellen Seite habe ich keine Probleme, links fand ich es ein klein bisschen dunkel... aber ganz ehrlich, von 'Darken/Light Center aus der NIK Kiste' habe ich in meinem Leben noch nichts gehört.
    LG Doris
  • SINA 23/08/2017 9:57

    Sehr stimmungsvoll Dein Foto
    Mag ich ...
    Auch eine schöne Farbgebung
  • 22/08/2017 19:59

    eine sehr schöne Lichtstimmung bringt hier direkt die Farben zum Leuchten
    lg 0³
  • Mirjam Burer 22/08/2017 14:26

    wunderschön...alles perfekt...top Kompo und Tiefe, Gerhard..Fav..
    lg, Mirjam
  • ruubin 22/08/2017 13:26

    Wunderbar der Blick auf den malerischen Küstenort!
    Sehr gut gefällt mir die Bildeinteilung u. natürlich als Panorama.
    Grundsätzlich find ich auch die Idee mit dem Helligkeitsverlauf sehr gut, einzig hätte ich den Kontrast etwas abgemildert, d.h. die Tiefen - wirklich nur - einen Tick heller u. den weissen Wolkenfleck über dem Ort versucht noch Zeichnung drin zu belassen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung u. das Bild ansonsten wirklich toll - sonst hätt ich mir nicht die Mühe der etwas differenzierten Anmerkung gemacht, die du mir hoffentlich nicht Übel nimmst..........;-),
    lg robert
    • sabiri 22/08/2017 16:06

      Ich bin dir dankbar! Eine sehr konstruktive Anmerkung. Ich habe das Filter Darken/Light Center aus der NIK Kiste verwendet. Da habe ich die natürlich Helligkeit wohl doch etwas zu viel verstärkt, wie ich jetzt auch sehe :-)
  • Carla Galler 22/08/2017 12:56

    Geniales Format ausgesucht top von dir dargestellt auch hier gefällt mir dir Tonung:)))
    Mein Kompliment!
    Ciao zu dir von
    Carla
  • Eifelpixel 22/08/2017 8:40

    In einem schönen Panorama von dir präsentiert
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Klaus May Bilderwelten 22/08/2017 5:02

    klasse gemacht!
    LG
    Payne
  • Bernd Niedziolka 21/08/2017 23:27

    den Lichtverlauf finde ich sehr gut
    LG Bernd
  • guenterfrisch 21/08/2017 21:53

    Wauu welch ein Panorama
    Als wäre man vor Ort
    EINDRUCKSVOLL und stimmungsvolle Ansicht
    LG Günter
  • Laufmann-ml194 21/08/2017 21:42

    das Licht malt hier direkt in schönen und kräfitgen Farben
    vfg Markus194
  • Elke 21/08/2017 20:50

    Ja, die Strände sind schon toll - es ist nur das falsche Meer ... :-)) LG, Elke
  • W.H. Baumann 21/08/2017 20:20

    Meine Sehnsucht nach Schottland erwächst zusehens beim Betrachten Deiner schönen Bilder. Ein klasse Portrait von North Berwick mitsammt Strand und Bass Rock.
    VG Werner
  • Depy 21/08/2017 20:17

    tolles Panorama

    LG

Information

Sections
Views 10,989
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GX80
Lens LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/2000
Focus length 32.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites