4,341 9

Anna und Martin


Free Account, Bodstedt/Stralsund

Stralsund

-- Martin --

schönes Wetter heute, sieht nicht nach Weltuntergang aus.

Comments 9

  • Hans Bergm. 28/01/2013 18:33

    Das Wetter passt, nur die Bauwerke links und rechts sind Weltenunterschiede! Ich wäre der Typ der linkslastig denkt!
    Gefällt mir besser!
    Toles Bild!
    Gruß Hans
  • heifree 24/01/2013 18:37

    Sehn ja bannig kalt aus Eure Fotos! Bin grade erst in Stralsund gewesen. habe mir nach 30 Jahren zum ersten Mal wieder eine Mütze gekauft- hatte leider keine Zottelkluft aus Kamelhaar dabei. LG Heidi
  • Dirk Singer 04/01/2013 19:47

    Hi,
    ich mag Stralsund sehr, dies ist ein feiner Blick über den inneren Hafen .In Stralsund kann man alls Inlandei viele
    schöne Sachen entdecken.

    Lg Dirk

    Feinstes Gewölbe...
    Feinstes Gewölbe...
    Dirk Singer


  • Stefan Jo Fuchs 22/12/2012 8:11

    der Weltuntergang fand nicht statt - Stralsund steht und zeigt sich sicher in ähnlicher Schönheit wie hier fein dargestellt auf dieser Panorama-Ansicht!
    lg Stefan
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21/12/2012 16:18

    Hallo Martin.
    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, ein bißchen Sonne
    ist doch ne gute Sache.
    Lg. Wolfgang.
  • Joachim Irelandeddie 21/12/2012 15:24

    Ein tolles Panorama ist das! Hier passt alles! Sehr gut gesehen und aufgepasst!

    lg irelandeddie
  • Reinhardt II 21/12/2012 14:52

    Also machen wir weiter !
    LG Reinhardt
  • LichtSchattenSucher 21/12/2012 14:51

    Schöne Stadtansicht und das Wetter sieht wirklich beneidenswert gut aus !
    Bei uns ist es heute morgen gar nicht richtig hell geworden und es regnet in Strömen.
    Der Weltuntergang richtet sich kaum nach einem Kalender sondern kommt wohl eher schleichend...
    Gruss
    Roland
  • Piet G. 21/12/2012 14:07

    kommt mir auch nicht vor... ! Gut gemacht, LG. PIETCHEN