Back to list
Strahlen zur Luminale I

Strahlen zur Luminale I

5,497 13

Biggi Riegert


Premium (Basic), der Wetterau

Strahlen zur Luminale I

Am Freitag auf der Zeilgalerie im Regen :-) Hier gerade noch die Blaue Stunde, leider im Regen.

Unterwegs mit Kurt Hurrle

Ich konnte mich nicht entscheiden, lade einfach mal beide hoch.

Entscheidet Ihr, welches das Beste ist !!!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :-))

Comments 13

  • Laila Pregizer 21/04/2008 13:26

    Stark mit den Strahlern
    LG, Laila
  • erich w. 19/04/2008 17:10

    coming on earth,
    feines pic..
    mit diesen brutal schönen farben.. lg.e
  • Chris S.. 14/04/2008 22:33

    Na ist doch super geworden!!!....schade, das ich nicht mehr Zeit hatte :(
    Grüßle Chris
  • Peter Drack 14/04/2008 9:54

    Beeindruckend und schön.
    Klasse Farben und Schärfe.
    LG
    Peter
  • Malte K 13/04/2008 22:21

    Wunderschön, gefällt mir schöne Farben und tolle Brillanz!
    Gruß
    Malte
  • Aike Zuther 13/04/2008 21:52

    Mir gefällt dieses besser.

    LG Aike
  • Klaus-Meyer 13/04/2008 16:23

    Mein Favorit, sehr gut gelungen. Ich wäre auch gerne dort gewesen, war mir aber zeitlich nicht möglich.

    Gruß Klaus
  • Benita Sittner 13/04/2008 12:47

    ...sehr schön Biggi.....so konnten wir doch noch was von der Luminale sehen....LG und Dir auch einen schönen Sonntag....Ciao Benita
  • Denny Jander 13/04/2008 10:13

    Kippt optisch ein klein wenig nach links, aber ansonsten sehr schön. Gruss Denny
  • Biggi Oehler 13/04/2008 9:05

    Sehr gut eingefange. Klasse, wie die Strahlen so aus der unteren Ecke kommen. Sieht großartig aus, aber es ist schwer, sich für eines zu entscheiden. Würde aber sagen, das hier. Die blaue Stunde kommt da super gut rüber, die Farben sind intensiever.
    Wirklich klasse gemacht, Kompliment.
    LG.
    Biggi
  • Eva Winter 13/04/2008 8:59

    Wenn ich das jetzt so sehe, dann bedaure ich sehr, nicht dabei gewesen zu sein. Deine Aufnahme ist sowas von toll. Vom Regen nichts zu sehen.
    LG Eva
  • Pia Pohl 13/04/2008 2:25

    genial eingefangen ..... licht pur!
    gratulation - hg pia
  • Norbert Kloss 13/04/2008 1:08

    Auf jeden Fall das hier, die Farben sind hier am schönsten.
    LG N.