This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Christian Fürst


Pro Member, Hamburg

STILLEBEN MIT LEERER KLOPAPIER-ROLLE

sorry, aber das musste sein. Heute in der Anker-Bäckerei in der Mariahilferstraße, Wien

Comments 65

  • Kirsten Blaser 02/27/2011 15:15

    Aussergewöhnlich Dein Stillleben.
    Daher für mich ein gewisses Interesse an den Bildern.

    Stellt sich ja nicht jeder mit der Kamera auf 's Clo.

    Da ich das etwas andere mag.
    Mußte ich ein paar Zeilen hinterlassen.

    Gruß kirsten
  • akjBawa 03/21/2008 18:15

    man beachte den Klostein :-)
    ich hätte rechts den Deckel noch ganz aus dem Bild gelassen, v.a. die Änderung in der Wandfarbe (Ecke)
    LG Anke
  • Günther Ciupka 04/06/2005 17:10

    sieht richtig edel aus.
  • me-mao 02/26/2005 20:01

    tolles bild, hässlicher duftstein :)))
  • Thomas Berneburg 02/22/2005 22:01

    das ist passend......IoI

    LG Tom
  • Mareike Heuser 02/05/2005 13:29

    breites grins......
    kann garnicht beschreiben, wie breit.

    allein das lesen der vielen vielen anmerkungen bereitete mir ein riesiges vergnügen....

    auf einen fröhlichen tag
    gruß mareike
  • Helene Kramarcsik 02/03/2005 10:53

    Wow, so viele Anmerkungen, schon mehr als so manches Galeriebild erhalten hatte. Ohne alle Anmerkungen gelesen zu haben, bin ich mir sicher daß sie voll des Lobes sind.
    Ein einfaches Motiv gut in Szene gesetzt. Vor allem mal ein Stillleben der anderen Art.
    Daher schließe ich mich dem allgemeinen Lob an.
    Gruß Helene
  • Visiones de vida. 02/03/2005 6:43

    SwEEEEET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Zechen Dieter 02/03/2005 0:23

    Völlig o.k. , daß Du auch die Trivialitäten des täglichen Lebens ablichtest,die in der Galerie meist keine Chance haben. Ich hätte jedoch auf eine duftige "Hinterlassenschaft" nicht verzichtet, da die Schüssel so leer aussieht.
    LG Dieter
  • Rupert Joseph 02/02/2005 23:36

    Hallo Christian !

    Dieses Bild ist zum S... Lachen,weil es so leer ist und
    doch etwas ausdrückt .

    l. g. Rupert
  • AnnaO 02/02/2005 23:16

    :-)))
  • Alexandra Emde 02/02/2005 22:05

    Ich muß sagen, mir erscheint die Erklärung nicht schlüssig: Die Szene schrie danach, fotografiert zu werden - aber Du warst überhaupt nur wegen dem Foto dort? Das klingt doch nach Wiederholungstäter, oder? :-)

    Übrigens wäre das was für das "on-line Toilet project": http://www.blackisgood.ch/union/

    Hab ich schon gesagt, dass das grün einfach wunderbar ist?
  • HeikeFischer 02/02/2005 20:49

    Auf Ideen kommst du.... wirklich klasse.

    Heike
  • Sylvia Mancini 02/02/2005 20:11

    Sehr harmonisch in den Farben :-)
  • Peter M Heinrichs 02/02/2005 17:41

    Schön festgehalten.
    Die Toilette sieht ja wirklich blitzblank aus, aber die Farbe erzeugt schon eine gewisse Übelkeit :-)
    Zum Glück warst Du nicht drauf angewiesen. Ansonsten ist die leere Rolle ja eine Horrorvision.
    LG
    Peter
  • Uwe Henschen 02/02/2005 15:18

    hallo C.F.,
    mir fällt dazu nur dieser spruch ein:
    Auf diesem Klo da sitzt ein Geist
    Der jeden in die E.... beißt.
    Doch mich hat er noch nicht gebissen,
    ich hab' ihn auf den Kopf gesch.....!
    bdd
  • Zdenek Baranek 02/02/2005 14:12

    Also wenn da kein Papier war,dann könte dich bloß Tempo retten.Gruß Zdenek
  • Sanne S I 02/02/2005 13:19

    was? kein schiffsklo? hätte ich jetzt schwören können... ;-))

    lg sanne
  • Werner Büttner 02/02/2005 13:05

    Passend zum heutigen Sch...Wetter!
    Ein Bäckerei mit Kundenklo - wo gibts das schon...

    lg werner
  • Andrea R 02/02/2005 12:44

    Ein Foto das es verdient hätte in einem Buch über zeitgenössische Fotografie zu stehen.
    Eine hyperrealistische Darstellung eines Objektes, der hier zu einem Symbol wird, zu einem Archetyp.
    HIer stehen wir vor der Essenz, was immer wieder eine Erfahrung ist, wenn man so etwas begegnet.
    ciao
    Andrea
  • U-L-U 02/02/2005 12:31

    ...wie im richtigen leben... :-)
    top!
    lg.uri......
  • Bettina Diel 02/02/2005 11:04

    Schönes Örtchen!
    Kann gut verstehen, dass Du das festhalten musstest ;-)
    Herzliche Grüße aus den verschneiten München
    Betty
  • Micha Grätzbach 02/02/2005 10:34

    *grins* ... wer kennt das nicht!
    ... das passt!!
  • Kees Koomans 02/02/2005 10:05

    Ein tolles Blid das strahlt was aus.
    LG Kees.
  • Karin M. 02/02/2005 9:53

    *klasse* ;-))
    l.g. Karin