Back to list
Stiegenhaus von oben

Stiegenhaus von oben

2,452 19

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Comments 19

  • Ansgar G. 27/01/2005 14:15

    sehr schön!
  • Peter SchayolGhul 28/11/2004 19:08

    nöh Katrin habe nur einen Vogel lol


    gruß peter
  • Katrin Taepke 28/11/2004 18:56

    man oh man... bist du der treppenmeister??? :-)
  • Peter SchayolGhul 14/10/2004 11:52

    Vielen Dank Horst und ina :o) !

    gruß peter
  • .ina. 10/10/2004 11:09

    irre, klar nach unten und doch schau ich nach oben. Verwirrend schön. (o:
  • Horst Heesmann 09/10/2004 19:32

    ..Deine Serie gefällt mir gut, bedingt durch die Beleuchtung ergibt sich einen interessanten und für jedes Stockwerk sich wiederholenden Farbverlauf..
    LG Horst
  • Peter SchayolGhul 08/10/2004 11:50

    @Achim: Danke Dir! eriinerte mich eher an eine Zecke lol
    @Detlev: Vielen Dank!
    @Thomas: Danke Dir!
    @julu: ahhhh schon zu spät :o) vielen Dank, freut mich sehr! naja wie schon gesagt der Sog wird bei deiner julurale durch die Spirale zusätzlich verstärkt, hier sieht es mehr kreisig aus sagen ma mal so: deiner saugt 80% und meiner 75% auf irgendeiner foddo-saug-skala für Stiegenhäuser...
    @mario: hehehe Danke Dir! die Treppe ist auch im wesentlichen in Goldfarbe was durch die Lämpoiehs noch verstärkt wird...
    @Volker:Vielen Dank, freut mich sehr!
    @Thomas: Danke Dir!
    @Rolf: hehehehehe Dank DIr!
    @Simone: Danke, freut mich, keine Haftun lol
    @any: thx woman!
    @jörg: Danke Dir, freut mich sehr! hehehehehe
    @Torsten: Vielen Dank!
    @angelika: heheheh Danke!
    @Sven: Ja du sagst es! ich hatte keine Kran um das zu machen, aber mein Stativ mit sonem quäär-arm ist schon sehr hilfreich, damit kann ich auch jetzt endlich ganz am Boden liegen (bei den anderen, hier nicht) bzw. komme über den handlauf hinaus.

    gruß peter

  • Sven Wilde 08/10/2004 9:29

    Gute Idee, dieses auf den Kopf zu stellen. Hat eine enorme Wirkung.
    Gefällt mir :-)
    lg
    Sven
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 08/10/2004 1:31

    RAPPELSTARK !

    ligru
    angelika
  • Jörg Flathmann 07/10/2004 23:09

    Hallo Peter,

    Rolf hats gesagt: Mal wieder ein echter SchayolGhul.

    Echt genial gemacht. Die grafische Wirkung ist beeindruckend. Die Farben sehr warm und gut ausgeleuchtet. Geil. *fassungslosbin*

    Jörg
  • Any Woman 07/10/2004 22:54

    Schließe mich Simone an, vor allem mit dem schwindelig werden.Gefällt!
    Gruß Any
  • Simone Hoffmann 07/10/2004 22:00

    ich bin beeindruckt von der Tiefe des Bildes,
    Schärfe und Farbton finde ich auch sehr gut,
    mir ist vom anschauen schon ganz schwindelig geworden,
    Gruß Simone
  • Rolf Kurtz 07/10/2004 21:58

    Das ist wieder ein richtiger SchayolGhul!
    Klasse Treppenbild!
    Gruß Rolf
  • T K 07/10/2004 21:46

    da wird einem beim Betrachten ja schwindelig
    gut gemacht
    gruß
    thomas
  • Mario Tietjen 07/10/2004 21:39

    Wow- was für goldige Farben.
    Die Perspektive gefällt mir unheilich gut- sehr schön das ganze.

    Gruß Mario