Back to list
"stets wage den Zweifel und die Frage"

"stets wage den Zweifel und die Frage"

855 21

B.K-K


Free Account

"stets wage den Zweifel und die Frage"

.


unter diesem Motto
wurde eine Ausstellung
auf einem alten Hofgut durchgeführt -



für
Günter Szyszka




.

Comments 21

  • † Anne Louise Schneider 28/11/2013 7:45

    großARTig!!!
    mein Favorit! Grüße von Anne
  • Günter Szyszka 26/11/2013 12:48


    Allein die vielen ehrlichen Anmerkungen geben Dir die richtige Antwort auf Dein Werk.

    Und ich bin da einfach mal sprachos.

    Gruß Günter
  • Toni R. 19/11/2013 22:29

    Die Selbstzweifel sind oft sehr anstrengend,
    aber sie sind es, die uns manchmal weiterbringen,
    wenn alles Andere versagt.
    Liebe Grüße
    Toni
  • † werner weis 13/11/2013 15:53



    irgendwie montreal und kirpsalin
    will sagen: ich höre die Farbformen als neue Adjektive

    dies spricht für dieses abstrakte Gemälde
  • P.J. Scherer 06/11/2013 19:05

    Zwischen Realität und Phantasie angesiedelt, entzieht sich Deine erdige Komposition der eindeutigen Interpretation. Man könnte sie sowohl als fragmentierte ländliche Idylle lesen als auch als Inkarnation bestimmter Gemütszustände. Ein Bild, das vielen Wahrheiten gerecht wird.
    Beste Grüße, Peter
  • Christoph Beranek 04/11/2013 14:25

    Das Abstrakte trifft auf das Gegenständliche; die Augen können wandern, eine Verbindung herstellen zwischen beiden Welten. Die Bäume bilden einen Fixpunkt, scheinen unverrückbar und bieten den Augen einen Ruhepol.Ansonsten ist die Welt in Aufruhr, fließende, getriebene Farben laufen durch das Bild, feine Linien, energetisch aufgeladen, wirr und schroff, begeben sich auf die Reise, suchen verzweifelt ihren Weg. Alles ist in Bewegung, auf der Suche und nichts ist beständig, außer der Wandel.
    Eine faszinierende Arbeit, die in Deinem Titel eine wunderbare Vollendung findet.
    LG
    Christoph
  • B.K-K 04/11/2013 0:52

    @all: ein großes DANKESCHÖN für die vielen interessanten wie weiterführenden Anmerkungen - habe mich sehr darüber gefreut - danke - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • wenigstens 03/11/2013 18:04

    ...das gefällt mir ausgezeichnet! :)
    lg, Werner
  • Maud Morell 03/11/2013 16:04

    Das ist Fotokunst!
    FAV!
    LG von Maud
  • Ulrich Ruess 03/11/2013 8:44

    Ruhig steht der Baum, ein Fixpunkt des Lebens, um ihn tobt das, was tierische Instinkte und menschlicher Geist schaffen, Fluchtreaktionen, kühne Gedanken und das Getrieben sein vom Drang nach vorne, wirbelnde Farben und eilende Linien, was stört's den Baum, er ist einfach ...
    lG Ulrich
  • Dietmar Stegmann 02/11/2013 23:35

    Das ist für mich mal wieder ein absolutes Highlight. Schaut prächtig aus!
    LG Dietmar
  • dörte r. 02/11/2013 23:11

    licht, leben, wärme sowie dunkelheit bis in die tiefsten tiefen - ein sehr ausdrucksvolles bild, brigitte.
    da gibt es viele fragen zum höheren zusammenhang des seins.... aber zweifel....???
    herzliche grüsse, dörte
  • E. W. R. 02/11/2013 20:15

    "Freunde. Sie loben mich und machen einen Esel aus mir. Feinde hingegen sagen mir gerade heraus, dass ich ein Esel bin: Also nehme ich durch meine Feinde an Selbsterkenntnis zu, und durch meine Freunde werde ich hintergangen." (William Shakespeare)

    ;-)))
  • Ida-Lena 02/11/2013 20:13

    ..wunderbar !..dann kann man den grübeln sinnen und träumen nun anfangen
    LG Ida :)
  • Wolf. 02/11/2013 16:48

    ein schönes thema.
    fotografisch hast du es wunderbar umgesetzt!
    sei lieb gegrüßt vom wolf der stets zweifelt und ständig hinterfragt!

Information

Section
Views 855
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX1
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/80
Focus length 5.0 mm
ISO 125

Appreciated by

Public favourites