This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Nicole Nanu


Free Member

Sterne des Glücks

"In uns selbst liegen die Sterne des Glücks."

(Heinrich Heine)


Noch einmal ein Gruß in Rotweiß für Euch. Der letzte, zumindest für dieses Jahr, denke ich. :-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit besinnlichen und ebenso fröhlichen Stunden.
Und vor allem viel Zeit für Euch und Eure Lieben.


... dummerweise hat mich heute Nacht der Magen-Darm-Virus eingeholt, dem ich schon seit Wochen im Umfeld und auf der Arbeit trotze. Ist ja auch nur mein erster Urlaubstag, den ich heute genießen wollte... Jetzt genieße ich halt Fencheltee und die Couch... und ein bisschen FC. ;-)

Comments 54

    The photo is not in the discussion.

  • ..aNNe.. 01/26/2012 20:59

    so ist es und du hast es besonders schön umgesetz...
    lg Anne
  • KarinS. 12/30/2011 20:44

    wie immer toll! ich seh das leider jetzt erst...

    vlg, karin
    und einen guten rutsch :-)
  • Ulrike Petry 12/28/2011 19:53

    ganz besonders fein!!!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • terahertz 12/28/2011 9:15

    wie immer einfach nur toll. hoffe du hast den Magen Darm Infekt gut überstanden . bin auch immer nur an freien tagen krank :-(
  • Petra S 12/28/2011 0:35

    Och du ärmste
    ich hoffe das es Dir über die Feiertage doch wieder besser ging hm.. und das schööööne Essen das geht doch nicht!
    Hab mich über dein Weihnachtsgruß gefreut mag's auch rot weiß und vielleicht kommt ja noch mehr
    Lieben Gesundheitswunsch für Dich
    Petra
  • Thomas Klouten 12/24/2011 16:29

    Hallo Nicole :-)

    auch Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !!!!
    Viel Gesundheit und immer ein scharfes Auge für das nächste Jahr und daß dein/euer Himmel pickepackevoll mit diesen Glückssternen bestückt sein mag - daß wünsche ich dir/euch von ganzem Herzen !

    Soweit ich meinen Beitrag zu deinem Wohlbefinden leisten kann, will ich das gerne in bekannter Weise tun !
    Wo wir gerade beim Thema sind.....hast du schon rausbekommen, wer da so leichtsinnig Monte Zuma zum Feste eingeladen hat ???
    Wie auch immer : Gute Besserung und daß "die Tage" auch genug Zeit für Muße und Regeneration bieten werden :-)

    Mit lieben Grüßen

    Thomas & Co.
  • nyhr 12/24/2011 16:10

    Deine Weihnachtssterne sind spitze. DEin Magen-DArm-Virus dagegen gar nicht. Guuute Besserung.
    Und auch Dir ein frohes Fest. Trotzdem.
    Liebe Grüsse, Karin
  • Maddy M. 12/24/2011 16:02

    Wieder so eine liebevoll gestaltete Collage mit rührenden Worten! Schön, dass ich Dich hier in der fc finden durfte und mich an Deinen Werken stets erfreue!
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und stressfreie ruhige Feiertage ................ und baldige schnelle Genesung!
    LG Maddy
  • Britta Lamberty 12/24/2011 15:22

    Gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest!!LG Britta
  • Cleo Matis 12/24/2011 11:34

    ...vielleicht ist das ja auch nur ein Anflug und bald vorüber ... frohes Feiertage und eine gute Zeit auch zwischen den Jahren bis dahin
    ............(
    ...........(,)
    .........|::::::|
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨....

    LG Cleo
  • anje 12/24/2011 10:14

    herrliche weihnachtskarte, auch für dich die besinnliche weihnachtsgrüsse aus dem schwarzwald,
    anita
  • Heike J 12/24/2011 7:53

    Danke,

    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest

    Heike

  • jbd68 12/24/2011 1:44

    Total schön :)

    Ich wünsche Dir eine baldige Genesung und ein Frohes Fest.

    Beste Grüße aus Berlin, Björn
  • Rebekka D. 12/24/2011 0:59

    Vielen Dank liebe Nicole für deine lieben Wünsche auch ich wünsch dir und deiner Familie wundervolle festliche Stunden ;o) Rebekka
  • ..findus. 12/23/2011 21:08

    Gute Besserung!
    und hoffentlich schöne Feiertage und Frohe Weihnachten im Kreis deiner liebsten!
    lg, Jule
  • BeW 12/23/2011 19:41

    Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    LG, Brigitte
  • -Jutta K- 12/23/2011 19:00

    Upps, dumm gelaufen aber trotzdem:
    Danke für die lieben Grüsse
    und alle guten Wünsche für Dich.

    LG Jutta
  • Egbert14 12/23/2011 18:38

    ...oh, schade, kein Weihnachtsgebäck. ;-(
    Schöne Collage...
    Wünsche ebenfalls ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein tolles neues Fotojahr...
    Und natürlich gute und schnelle Besserung!!!
    SG, Robert
  • Sonja T..... 12/23/2011 18:26

    super
  • m-fo 12/23/2011 18:20

    Ein wunderschöner Weihnachtsgruß.
    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu den Festtagen.
    ...... und gute Besserung ....
    Gruß Peter
  • Silvia Bürger 12/23/2011 17:49

    Ohje,da wünsche ich dir erstmal gute Besserung und dann dennoch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.Mit vielleicht etwas weniger Schlemmereien,wegen des Magens aber mit umso mehr Glück und Liebe...;-)
    LG Silvia
  • you.be. 12/23/2011 17:41

    Danke für die schönen Fotos, die wir in diesem Jahr bei Dir sehen durften und für die vielen schönen Momente, die Du uns beschert hast, für die Lacher und die kleinen Schmunzler, für die liebevollen Ringelgeschichten, danke für den Frohsinn und den Optimismus, den Deine Arbeiten ausstrahlen.
    Ich wünsche Dir himmlische Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr. Ja, und vor allem gute Besserung, damit Du die Weihnachtsgans genießen kannst ;-) Liebe Grüße Ute
  • -Sandy W.- 12/23/2011 17:35

    Schöne Arbeit... dir auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. L.G.Sandy
  • Melanie Hinz 12/23/2011 16:40

    Hallo Nicole,
    wünsche Dir ebenfalls besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das Neue Jahr!
    Und jetzt erst mal Gute Besserung!
    LG Melanie
  • ingeborg m. 12/23/2011 16:30

    Hallo Nicole,
    auch Dir ein frohes Fest und alles Gute für 2012!
    Hab Dank für Deine Gedanken zu meinen Bildern und den Ausstausch mit Dir - und viele nette Anregungen.
    Dann gute Besserung!

    LG Ingeborg