Back to list
STERN DER HOFFNUNG

STERN DER HOFFNUNG

1,799 37

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

STERN DER HOFFNUNG

Diesen leuchtenden Stern habe ich an einem alten Bauernhaus im Bernbiet anlässlich unserer Schlusswanderung entdeckt. Ich finde, dass gerade dieses einfache Symbol, dem Stern aus Bethlehem am nächsten kommt.

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit.

Comments 37

  • Arnd U. B. 29/12/2008 19:48

    Die Sterne kommen aus Herrnhut...
    http://www.herrnhuter-sterne.de/
    Unserer hat leider beim Umzug das Zeitliche gesegnet.
    LG Arnd
  • knecht erika 13/12/2008 19:41

    HOI FRANZ
    Oh ich Angle mir den Stern der Hoffnung. Ein sehr schönes Bild von dem leuchtend gelben Stern.
    Passend den Rahmen dazu.
    Herzl. Dank. F. die Anmerkung.
    Ä schös Schnee Tägli wünsche ich dir.
    GLG ERIKA
  • Auster 12/12/2008 17:19

    Den hoffnungsvollen Stern hast Du gut ins Bild geholt,
    habe auch Deine anderen Bilder durchstöbert,die mir gut gefallen..auch gelesen das es Dir zwischenzeitlich nicht gut ging,besser gesagt Deinem Herzen,sieht so aus als hättest Du es geschafft,ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute,eine besinnliche Adventszeit und Danke Dir für Deine nette Anmerkung LG. Barbara.
  • AL dente 12/12/2008 16:12

    Die Schnellste bin ich wohl nicht – aber auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und Dir und Deiner Familie herrliche und erholsame Feiertage.
    Momentan bin ich sehr selten auf der Seite – die Zeit rast wie im Flug und mir fehlt an allen Ecken und Enden die liebe Zeit.
    Deine Kombination von heimeligem Holz und dem leuchtenden Stern gefällt mir sehr…
    Sehr schön die Schärfe und prima die Farben.
    Danke, dass Du für uns diesen Stern „vom Himmel geholt hast“. :-)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Bin Im Laden 12/12/2008 11:02

    Dear Franz, thanks a lot für dies wunderbar picture und dein adveniat wishes.
    Auch for you and all of your honourable family all the best during this holy days and throughout das ganz HAPPY NEW YEAR 2009.

    Herzlich gruesse,
    Bin

    http://chromatism.net/current/images/osamaxmas.gif
  • Juan 12/12/2008 8:54

    ja den brauchen wir,
    schöne gestaltet.
    LG. Juan.
  • Guglielmo Antonini 12/12/2008 0:42

    excellent cut and great light and color. Ciao Guglielmo.
  • Sergio Pessolano 10/12/2008 12:33

    Excellent eye.
  • Heide Jankowski 08/12/2008 19:53

    Sehr schlicht - aber ergreifend schön, Franz.
    LG Heide
  • Gaby Falkenberg 08/12/2008 12:39

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Wünsche auch Dir eine besinnliche Adventszeit,Franz.
    LG.Gaby
  • Jean-Bernard 07/12/2008 22:30

    L'étoile de l'espoir qui plane au-dessus de nous ...
    une très belle image !
    amicalement
    LG
    Jean-Bernard
  • Paul-Michael Nagott 07/12/2008 19:03

    Danke.
    Auch Dir und Deinen lieben eine schöne Adventszeit.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Ja,manchmal wirkt das einfache mehr.
    LG.Paul-Michael
  • CsomorLászló 07/12/2008 15:53

    Beautiful structuren, star and house too!

    lg
    CsL
  • Anoli 06/12/2008 23:33

    Ein sehr schönes und passendes Motiv, Franz! ;-)
    LG Ilona
  • Liba Radova 06/12/2008 19:32

    wunderschön!
    LG Liba