This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Miriam Cheret


Free Member

Sterbebild für Beisetzung

Der Hintergrund war eines seiner Lieblingsmotive.
Der Bibelvers gibt mir und meiner Familie Kraft und Trost.
Denn wir wissen, es geht ihm jetzt besser als je zuvor, wo er jetzt ist!

Ich werde dich für immer lieben, Daddy!

Comments 55

  • Natureworld 06/11/2010 17:00

    Es war sein Lieblingsbild
    und gehörte auch zu meinen
    Er kommt mir öfter in den Sinn
    nicht vergessen.....

    Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut Miriam
    Lieber Gruß
    Doris
  • Miriam Cheret 06/03/2010 10:52

    @MrsJones77: Danke für deine lieben Worte!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft mit deiner Familie...
  • Janne Jahny 03/18/2010 2:33

    Per Zufall stoße ich auf diese Nachricht und bin tief betroffen. Ich habe sein Auf und Ab in der FC wahrgenommen, es war nicht einfach für ihn. Dennoch hatte er immer ein paar gute Tipps parat und hat mir viel Hilfestellung gegeben.
    Ich kanns gar nicht fassen und hoffe für euch, dass die Zeit ein wenig heilen konnte.
    LG
    Janne
  • Helga a.m.H. 12/22/2009 15:18

    Liebe Miriam ich hoffe Ihr konntet inzwischen etwas Trost finden. Dein Papa hat hier in der FC bei vielen schöne Spuren der Erinnerung hinterlassen - so auch bei mir .....

    Alles Gute und weiterhin viel Kraft und Trost und ein schönes Weihnachtsfest
    Helga
  • Evelyne Sonanini 09/15/2009 15:10

    Erst jetzt entdeckt.
    Er hat mir eien CD mit seinen Bildern geschickt, bevor er den letzten Account die Bilder löschte.
    Ich werde sie in ehrenvoller Erinnerung behalten, an einen Menschen, der mich durch seine Bilder sehr beeindruckt hat.


    Trösten ist eine Kunst des Herzens.
    Sie besteht oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen.
    (Otto von Leiner)

    LG Evelyne


  • Norbert Jöckel 06/13/2009 20:03

    *
  • Ginette Coremans 06/12/2009 16:12

    Er hatte mir einen Abzug von diesem Bild geschickt...es wird immer einen ganz speziellen Platz haben !
    Ich bin sehr betroffen und möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und alle Kraft der Welt wünschen...
    Ganz lieben Gruss aus Luxemburg
    Ginette
  • Neo Art 06/10/2009 23:21

    alle kraft der welt .... dir und deiner familie !

    *
  • Anke Viehl 06/04/2009 21:55

    Mir fehlen noch immer die Worte, denn ein wundervoller Mensch hat uns verlassen und die Erinnerung an ihn ist sehr emotional.
    Liebe Grüße
    Anke
  • CODY EIGEN 06/04/2009 16:29

    ***
  • Hans Pondorfer 06/03/2009 9:01

    Hallo Miriam,
    wir haben eben erst vom Tod Deines Vaters erfahren.
    Es macht uns betroffen und auch wir hoffen, er hat jetzt seinen Frieden gefunden.
    Hans und Herwiga
  • Martinas Art 06/02/2009 10:58

    *
  • Matthias von Schramm 06/01/2009 21:23

    alles Gute
  • Uli Weiler 06/01/2009 16:58

    +++könnte ich die zeit zurückdrehen es wäre absolut sinnvoll und ich würde dann das entsprechende sagen ...alex....sorry....!!!

    :-(
  • miraculix.xx 05/31/2009 15:47

    Hallo Miriam,
    Dein Vater war so ein Netter! Er wird uns allen in der fc fehlen. Ich weiß, dass diese Zeit für Dich sehr schwer ist. In solchen Situationen muss ich immer an das Lieblingsgedicht meiner Großmutter denken:

    Ein treu Gedenken, lieb Erinnern,
    das ist die herrlichste der Gaben,
    die wir von Gott empfangen haben,
    das ist der goldne Zauberring,
    der auferstehen macht im Innern,
    was uns nach außen unterging.

    (Friedrich von Bodenstedt)

    Liebe Grüße
    miraculix.xx

  • Froillein Gitte 05/31/2009 13:55

    *
  • roswitha v.g. 05/31/2009 8:55

    *
  • Armand Wagner 05/31/2009 8:52

    *
  • Guido Wörlein 05/31/2009 0:29

    Hallo Miriam,
    ich durfte Deinen Vater als einen sehr netten, symphatischen und hilfsbereiten Menschen kennen lernen.
    Das Unfassbare erschüttert mich sehr.
    Ich hoffe Du und Deine Familie habt viel Kraft Eure Trauer leben zu können.
    Viele liebe Grüße
    Guido Wörlein
  • Anton Maltan 05/30/2009 21:00

    Hallo Miriam,

    ich weiss so ne Beerdigung ist keiner schöner Tag, ich denke, dein Pa hätte sie selbst auch so gestaltet.
    Des ratschen mit dir und deiner Ma danach bei einem Kaffee hat mir gutgetan, ich hoffe dir auch.

    Wie gesagt, wennst mal ratschen möchtest, melde dich einfach.



    Grüße
    Anton
  • Miriam Cheret 05/30/2009 19:46

    @Sylvia Sivi: mein dad hat sich aber diesen weg nicht selbst gewählt...
  • Sylvia Sivi 05/30/2009 18:52

    hallo miriam
    mein herzliches beileid...
    ich kam gerade vom urlaub zurück und las diese zeilen...
    fühle unbekannterweise mit dir..
    das fc treffen deines vater, war mein erstes
    ohne ihn wäre ich wohl nie in den genuß gekommen...


    alles liebe dir
    sivi
  • H. Hermeter 05/29/2009 20:50

    Hallo Miriam, Danke das wir heute nach der Beerdigung von deinen Vater abschied nehmen u. reden durften er wird uns als Fotograf u. Freund immer in guter Erinnerung bleiben, das Sterbebild zeigt uns Alex mit all seiner Freude u. Leidenschaft für die Fotografie....
    vg Hermann
  • Jürgen Cron 05/29/2009 19:59

    Miriam ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und ich glaube auch daran das es uns dort besser geht.

    Ich war eben sehr erschüttert als ich von dem Tod deines Dads gelesen hatte. Ich habe meinen auch verloren und erahne wie du dich fühlst.

    Alles alles gute für euch.

    Ich schaue mir nun alle Fotos von deinem Dad nochmal an.

    ganz lieben und traurigen Gruß an euch allen,

    Jürgen...
  • Marion D 05/29/2009 19:11

    *