Back to list
stein auf stein

stein auf stein

13,764 8

Charito Gil


Free Account, leidenschaft

Comments 8

  • Gisela Gnath 03/06/2016 13:23

    Ich kann über Deine Bilder immer nur staunen!!
    lg Gisela
  • Birdies Landscapes 31/05/2016 19:25

    auf mich wirkt es wie eine landschaft auf einer schlangenhaut, stark gemacht
    lg birdy
  • Davina02 31/05/2016 16:54

    Klasse Steinkreation!
    LG Angela
  • jopageri62 31/05/2016 9:04

    Eine ganz famose Fotoarbeit.....klasse gemacht!
    VG....Walter
  • Horizont 31/05/2016 7:28

    ...und zwischen den Steinen blüht die Blume der Hoffnung. Deine Kreation gefällt mir sehr gut und sie lässt so viel Raum für Interpretationen. Ja, unsere Welt scheint mitunter schon ziemlich versteinert. Andererseits wirken die Steine so schön rund und erinnern an Maiskörnchen... die kleinen Lichteffekte, die leichten Verfärbungen, feine Licht- und Schattenwirkungen und die Perspektive gefallen mir - rundum alles. Danke und LG Helga
  • Charly R. 31/05/2016 7:27

    nichts ist so, wie es scheint, aber es scheint alles so, wie es ist . . . oder wie . . ?
    tolle Arbeit - Kreativität in Reinkultur eben !
    ; )) Charly
  • † Anne Louise Schneider 31/05/2016 7:02

    immer wieder überraschst du mit
    sehr fantasievollen Kreationen!!!
    Favorit - Grüße von Anne
  • Esther Margraff 30/05/2016 23:22

    dein ganz eigener Surrealismus.
    LG
    esther

Information

Section
Views 13,764
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites