Back to list
Steilküste bei  Veules-les-Roses

Steilküste bei Veules-les-Roses

7,554 19

† Reinhard S


Premium (World), Köln

Steilküste bei Veules-les-Roses

Bitte nicht loben, ohne zu kommentieren, danke!

Les falaises de Veules-les-Roses.

Comments 19

  • Sillili 30/10/2018 21:49

    Hier auch eine besonders gelungene Perspektive. Du vermeidest den Wellenaufschlag und gibst der Aufnahme einen Ruhepunkt in der Dramatik. lg silke
  • LeBreton 29/06/2018 18:44

    Beeindruckende Felsküste in schönem Licht. VG Klaus
  • Michèle FLEURY 23/06/2018 10:01

    Très belle perspective des falaises calcaires et de la plage aux galets à Veules-les-Roses que je connais bien, tu nous offres une vision marine de grande qualité, tes lignes font converger le regard au "point de fuite", compliments pour la beauté et la qualité de l'image! Bises, Michèle
  • sARTorio anna-dora 21/06/2018 16:49

    Eine wunderschöne Aufnahme, Reinhard!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora
  • Jojo. 19/06/2018 11:27

    De toute beauté
    Bises
  • T. Schiffers 17/06/2018 20:43

    gut, wie der weg ins bild führt...feine gegend.tino
  • ChriPe 17/06/2018 20:22

    ...da kann man wohl auch schnell mal sehr nasse Füsse bekommen. Sehr beeindruckend diese Steilküste, das Meer hat eine interessante Farbe.
    LG christiane
  • brome 17/06/2018 19:52

    Schöne runde Küste. Gruß, Uwe
  • Andreas E.S. 17/06/2018 16:38

    Ein wunderbares Landschaftsfoto ist dir von dieser Küste gelungen. De besondere Reiz der Normandie ist in diesem Foto festgehalten. Ich bekomme sofort wieder Lust noch einmal in die Normandie und Bretagne zu fahren.
    LG Andreas
  • Gwendo00 17/06/2018 15:03

    Finde ich gut, diese Aufnahme von der Küste.
    LG Gwendo.
  • xyz 17/06/2018 11:13

    Schön, so menschenleer...
    Gruß, Ulf
  • Ayubowan 17/06/2018 10:50

    Ein tolles Landschaftsfoto mit gelungener Perspektive, hier hätte ich beachtlichen Respekt vor dem Meer sowie dem vorbeilaufen an den Steilwänden. Solch grünliches Wasser habe ich noch nicht gesehen, sicher sind es ausgewaschene Sedimente? Herzlichen Dank Reinhard, für Deinen Besuch meiner Seite und Deine Kommentare.
    VG Ute
  • Joachim Irelandeddie 17/06/2018 9:52

    Da bin ich im letzten Jahr auch entlang gelaufen! Eine sehr schöne Perspektive hast du für diese Aufnahme gewählt!

    lg eddie
  • Willy Brüchle 17/06/2018 9:28

    +++. Da sollte man auch wissen, wann die Flut kommt. MfG, w.b.
  • Reinhardt II 17/06/2018 7:38

    Eine Top Aufnahme ****
    LG Reinhardt

Information

Sections
Views 7,554
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-HX400V
Lens ---
Aperture 3.2
Exposure time 1/1600
Focus length 4.3 mm
ISO 80

Appreciated by

Public favourites

Geo