This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Monty Erselius


Pro Member, dem Bauch meiner Mutti

Start in den Herbst...

heute fällt bei uns das erste bunte Laub richtig auf. Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und viel Zeit.

Comments 11

  • Astrée 09/29/2009 22:51

    bin total begeistert von dieser Aufnahme !
    LG
    Astree
  • - Andre - 09/29/2009 15:55

    toll diese Lichtstimmung...
    Gruß Andre
  • Ulrike Wienecke 09/27/2009 22:42

    Eine Augenweide!!!!!!!!!!!
    LG Ulli
  • Margit Ziegler 09/27/2009 20:03

    Was will man mehr, schöner kann der Herbst kaum sein! So ein Bild schaut man sich doch gerne etwas länger an. Kompliment!
    Gruß Margit
  • Werner Bartsch 09/27/2009 17:43

    schöner kann man ein naturfoto nicht komponieren !
    fantastische stimmung.
    lg.werner
  • Monty Erselius 09/26/2009 23:26

    @De Kludi,
    zwischen 6.30 und 8.00 Uhr. Das ist ja jetzt nicht mehr so früh. Wenn ich an die schlafenden Falter mit Tau im Juni denke... Da war ich um die Zeit schon wieder im Bett.
    Viele Grüsse
    Monty
  • De Kludi 09/26/2009 22:41

    ist das schön..........
    wie früh warst du unterwegs ?
  • Conny Wermke 09/26/2009 22:06

    Auch mich begeistert diese Aufnahme..eine wunderbare Herbststimmung

    LG Conny
  • Anne Gie. 09/26/2009 18:56

    Schöner kann man den Herbstbeginn nicht festhalten, was für Farben und die Stimmung ist ein Traum !!!
    Liebe Grüße ANNE
  • Wolfgang Hock 09/26/2009 18:19

    Bin begeistert Monty! Ein Traumfoto welches die Herbststimmung fantastisch widerspiegelt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • SchwedenSabine 09/26/2009 14:42

    Bei uns hat der Herbst ein ganz anderes Gesicht...föllt mir dieses Jahr so extrem auf...es hat 2 Wochen geregnet und die Insel wird auf einmal wieder grün...überall spriesst es , die Bauern säen die Felder....hier und da fällt auch Laub aber diese Farben wie weiter nördlich haben wir hier nicht.
    Eine sehr schöne Stimmung hast du da eingefangen

    LG Sabine