Back to list
Stadt der verlorenen Träume

Stadt der verlorenen Träume

469 8

F HO


Premium (Basic), Kronberg

Stadt der verlorenen Träume

Canon 20D, 16-35L, Spiegelvorauslösung, Stativ, DRI aus zwei Bildern.

Comments 8

  • Daniel Grube 27/10/2004 9:35

    Geniales DRI, gefällt mir gut.
    Gruß Daniel
  • F HO 27/10/2004 0:24

    @Hilke von Kienle, vielen Dank fürs Kompliment. Und ja, die 20D ist relativ neu. Aufgrund des Wetters hatte ich noch nicht soviel Gelegenheit sie auszuprobieren.
    @Carsten Heyer, hat mich auch erst irritiert, ist aber auf jedem Foto drauf. Muss daher in der Realität auch da sein.
  • Hans-Jürgen G 26/10/2004 21:06

    Märchenstimmung pur....., Prima!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Carsten Heyer 26/10/2004 20:55

    Sehr schöner Bildaufbau und klasse Belichtung. Mich irritiert nur die eine scharfe senkrechte Linie in der rechten Hälfte des Wassers.
    v.G.
    Carsten
  • Monika Und Peter Engels 26/10/2004 17:23

    Sehr schöne Aufnahme!
    Gruß Monika
  • Hilke von Kienle 26/10/2004 16:30

    Liegt ja für mich wirklich nur um die Ecke...ich merke aber, dass ich schon länger nicht mehr da war.
    Eine fantastische Aufnahme hast Du hier gezaubert...
    LG Hilke

    Gerade sehe ich 20d? Hast Du sie neu??? Fein ...
  • F HO 26/10/2004 9:54

    @Barbara, ganz genau.
  • Barbara und Udo Scheer 26/10/2004 9:29

    Ist das Heidelberg? Wunderschöne stimmungsvolle Nachtaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Barbara