Back to list
stabiler Verfall

stabiler Verfall

1,123 5

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

stabiler Verfall

Ohne Holzschutzmittel der Witterung ausgesetzt erreichen die Hütten in den Bergen ein erstaunliches Alter und auch diese hier wird es wohl noch ein paar Jahre "machen". Wer rechte Winkel vermißt möge sich bitte an den Lärchenstämmen orientieren .....

Comments 5

  • JOKIST 27/11/2017 20:27

    Ein lohnendes Motiv -
    perfekt umgesetzt !

    Ingrid und Hans
  • Ursula F. 10/11/2017 10:17

    Total eindrückliches Motiv!! Dass die Hütte noch steht verwundert mich! Gefällt mir sehr gut, würde es pers. einen Tick dunkler halten, oder mind. die Umgebung, die ist mir zu hell.
    LG Ursi
    • † Richard der Loewe 11/11/2017 19:04

      Hallo Ursi, danke daß Du Dich mit meinem Bild befaßt hast. Ich habe mir das Original nochmal vorgenommen und es unterscheidet sich nur minimal von diesem. Ich habe auch etwas rumprobiert, wesentlich besser wird es nicht, es besteht auch die Gefahr, daß die Lärchenfarben zu satt werden und unnatürlich aussehen. Allerdings bin ich in Sachen Bildbearbeitug eher noch ein Stümper...
      Richard
  • Andreas Hahn 09/11/2017 7:01

    Statik wird total überschätzt.