Back to list
St. Marien im Morgenlicht

St. Marien im Morgenlicht

1,615 3

Dietmar Quade


Free Account, bei Lübeck

Comments 3

  • Michi F. 01/06/2010 20:34

    da schließe ich mich meinem vorredner an. schöne stimmung, schöner himmel, irgendwie noch so rein...
    vg michi f.
  • Takis.K 30/05/2010 14:40

    Hallo Didi,
    eine Imposante Kirche und sehr schön anzusehen wie die zwei Türmen am Morgenlicht im Himmel ragen,
    die Stimmung wäre mit sicherheit besser gewesen wenn du in einen früheren zeitpunkt aufgenommen hättest und vorallem die Belichtung wäre ausgewogener ausgefallen aber insgesamt ist es ein schönes Motiv und die Bildqualität sehr gut!!!
    lg Christos
  • Stefan Furgalec 30/05/2010 14:02

    Schaut aus als hätten wir zum seben Zeitpunkt (Sa. ca. 9:30) ;-) abgedrück nur aus unterschiedlichen Perspektiven.
    Dein Himmel gefällt mir besser als meiner.
    Top Quali, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Stefan
    Marienkirche
    Marienkirche
    Stefan Furgalec