Back to list
SSB auf den Muottas Muragl

SSB auf den Muottas Muragl

2,104 8

emotion63


Free Account, Ilsenburg (Harz)

SSB auf den Muottas Muragl

An diesem Septembertag waren leichte Schleierwolken über dem Engadin, die sich während der Fahrt zu der Aussichtskanzel des Oberengadins schlechthin verzogen...oben ankekommen, waren kaum noch Wölkchen vorhanden...es war ein wundervoller Weg zur Alp Languard oberhalb von Pontresina

Comments 8

  • Hess Regina 20/04/2016 17:26

    1A Aufnahme,
    gefällt mir besonders gut.
    Gruß Regina
  • Ruedi of Switzerland 04/10/2014 18:30

    Zu diesem grossen "Kino" bilden die Nebelfetze das Tüpfelchen auf dem "i". HUT ab.
    HG Ruedi
  • Volker Murrmann 14/07/2014 9:58

    Eine Klasse Aufnahme mit den Wolkenfetzen,sehr gut ins Bild gesetzt.
    VG Volker
  • MWB-photo 17/01/2014 15:38

    wirklich charmant wie die kleinen Nebelchen über dem Tal schweben, im Sommer ein gänzlich anderes Bild als im Winter.
    LG Margrit
  • Detlef Menzel 25/04/2013 12:37

    sehr hübsch, diese wolkenfetzen inmitten der malerischen landschaft.

    detlef
  • Jan Geerk 04/12/2012 23:48

    Einfach schön dieser Ausblick. Mir gefallen auch die Schleierwolken im Tal unten gut.
    Liebe Grüsse
    Jan
  • Rosenzweig Toni 25/11/2012 19:48

    Hallo Hans-Jürgen
    Es ist mir völlig unverständlich, das man nach 2 Jahren FC erst so wenige,aber gute Bilder in der FC hat.
    Wenn Du schon Urlaubsfreuden in den Bergen geniest,
    solltest Du erst recht viele Bilder für den grauen Alltag mit nach Hause nehmen.
    Du komponierst und gleichzeitig läuft eine Diashow von Deinen Bildern, das gibt Dir neue Impulse.
    Habe auch etwas in Deine Musikstücke gehört, aber als Untermalung für meine Bergbilder habe ich auf Anhieb nichts entdeckt.Du kannst mal eines meiner Werke auf YOU Tube ansehen, dann weist Du was ich meine.
    Deine Bilderwünsche lassen sich erfüllen, Du brauchst nur auswählen aus den Ordnern.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Ronald Willms 02/06/2012 18:33

    Wow, die Schleierwolken geben diesem Bild dieser atemberaubenden Landschaft ein ganz besonderen Touch. Sehr gut gesehen, klasse Bildaufbau, die Bahnlinie gibt dem ganzen noch mehr Tiefe. Großes Kino. Wir waren selbst schon am Silvaplaner See und wissen daher, wie schön das Oberengadin ist.

    LG Ronny