Back to list
 Spuren im Raps

Spuren im Raps

34,324 44

Nikonus


Premium (World), Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Spuren im Raps

wünsche euch ein schönes Wochenende

Comments 44

  • philipp52 08/05/2017 11:02

    schöne linienführung und Farben
    LG Philipp
  • TacitusRomeo 05/05/2017 12:22

    Die Farben sind klasse.
    VG
  • struz 02/05/2017 14:56

    Hat eine gute Tiefenwirkung mit dieser Spur.
    Gruß Struz
  • Jimi Eiscreme 30/04/2017 8:21

    Schade, dass der Horizont schief ist. Das macht viel kaputt.

    Noch schlimmer ist aber, dass es in 41 Kommentaren bisher keiner erwähnt hat. Das spricht mal wieder Bände...

    Man hätte hier auch noch versuchen können, die grüne Wiese links mehr ins Bild zu nehmen, so dass die Linie aus der Ecke kommt. Aber meistens sieht man sowas erst hinterher. Ansonsten schönes Motiv mit guter Bearbeitung. Werde mich am langen Wochenende auch mal dem Raps widmen.
  • Traumbild 30/04/2017 7:43

    Deine Spuren wirken sehr sehr einladend. Farblich sehr ansprechend und der Himmel liefert einen interessanten Kontrast. Der April liefert mit seinem wolkigen Himmel stimmungsvolke und traumhafte Landschaften .LG Claudia
  • Rita340 29/04/2017 15:10

    Wundervoll mit dem schönen Wolkenbild.
    LG Rita
  • nature and MoRe 29/04/2017 14:27

    Ich liebe diese frische, kühle Farbkombination von blau und grün und dem sonnigen Gelb! Vielleicht schaffe ich es ja an diesem Wochenende mal raus aufs Feld ...
    Tolle Perspektive, vor allem mit dem interessanten Himmel.
    LG Monika
  • hannesart 29/04/2017 12:29

    wunderschöner bildaufbau top lg hannes
  • dilisa 29/04/2017 12:18

    Wie von einem Magnet wird der Blick in die Ferne gezogen. Herrlich die Weite der Landschaft, gekonnt die Blickführung entlang der Ackerfurchen und fabelhaft Deine Aufnahme, Rudi.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit liebem Gruß die Lisa
  • Monika Arnold 29/04/2017 11:43

    traumhaft schön lieber Rudi Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Rm Fotografie 29/04/2017 9:58

    hier hat du eine sehr schöne tiefenwirkung erreicht.....ich habe so viele rapsfotos aber leider noch keins hier gezeigt ;-)

    liebe wochenendgrüße von
    ruthmarie
  • Silkepixel 29/04/2017 0:02

    Fantastisch, ein toller Blick der Spur entlang ...

    LG Silke
  • karlitto 28/04/2017 23:48

    Ein klassisch schönes Rapsbild, typisch für die Wetterau.
  • Donna Rosa 28/04/2017 20:41

    Danke, das wünsch ich Dir auch. Morgen soll der Himmel auch bei uns wieder blau sein.

    LG Rosa
  • Heinrich Wittmeier 28/04/2017 19:31

    eine tolle aufnahme mit fluchtpunkt! ein herrliches wolkenbild und ein wunderbar leuchtendes gelb geben dem bild einen besonderen touch.
    l.g. Heinrich

Information

Section
Views 34,324
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/80
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Public favourites