This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Andrea Fries


Basic Member, Stuttgart

Spruch zum Mittwoch (26/06)

Auch wenn ich wegen meiner gerade laufenden "Operation Eigenheim" nicht viel zum Anmerken komme, will ich trotzdem die Freunde des Mittwochsspruches nicht enttäuschen.

dieses Mal war erst der Spruch da und ich bin dann losgezogen um ein passendes Foto dazu zu machen.

Hier der von letzer Woche




Ich habe das Bild nochmal neu hochgeladen, wei mir der Außenrahmen überhaupt nicht gefallen hat.

die bisherigen Anmerkungen:


Gerd (dei) Deichmeier, heute um 8:41 Uhr
Danke ... Kann es gebrauchen. Schönes Bild !!!

Dirk Greiner, heute um 8:42 Uhr
Gefällt mir, lG Dirk

Karl Pürer, heute um 8:43 Uhr
Die Illustration ist Dir ausgezeichnet gelungen.
Schon bei der Vorstellung, wie die traurigen Gedanken über den kleinen Katarakt hinuntertanzen, läßt Trübes vergessen.
Herzlichen Gruß
Karl

Comments 23

  • KoLa Art 12/24/2006 19:08

    sehr schöne Bilder hast du und auch die Sprüche sind sehr schön,auch ich lese gerne Zitate,ich finde auch deien Kombination Bild und Spruch toll,tolles BIld.


    ciao Lara
  • foto fex 12/07/2006 7:16

    Beides (Bild und Spruch) wunderschön!
    LG
    HH
  • Chris V... 11/26/2006 21:20

    wie schön, dass sie davon treiben...und ein passendes bild dazu...mag ich sehr.
    lg chris
  • Rainer Switala 11/23/2006 12:14

    ein passendes foto
    guter schnitt
    feines motiv
    zu diesem spruch hast du gefunden
    gruß rainer
  • Olaf Herrig 11/22/2006 20:33

    Die Aufnahme ist fantastisch! Und zusammen mit dem Spruch bildet Beides wieder eine harmonische Einheit!
    Wo findest Du Deine Sprüche?
    LG, Olaf.
  • Pfuscher 11/22/2006 18:32

    seidenweiches Wasser...
    ...ich werde deinen Spruch beherzigen, Andrea...
    LG Uwe
  • Cornelia Schorr 11/22/2006 16:51

    Schöne Vorstellung, wie ich meinen traurigen Gedanken in Form dieses Blattes hier hinterherschau, wie sie sich immer weiter entfernen, immer kleiner werden und irgendwann... sind sie weg :-)
    Gutes Bild zum Text!

    LG conny
  • Reinhold Bauer 11/22/2006 15:49

    zuerst der spruch...aha!
    ich denke bei der suche nach dem passenden foto, kannst du dich blind auf dein talent verlassen.
    lg reinhold
  • Daniela D 11/22/2006 14:20

    Ein zauberhaftes Bild! Man kann es förmlich erahnen, wie das Blatt gleich im Sog des dahin fließenden Wassers verschwindet....
    Und der Spruch dazu, das 'baut richtig auf' :-)
    LG
    Daniela
  • Wiltrud Doerk 11/22/2006 14:13

    Ich mag diese Motive ... und deine Texte dazu!
    Schön, wie das Blatt zu diesem kl. Wasserfall treibt!
    LG Wiltrud
  • Werner Büttner 11/22/2006 14:01

    Hallo Andrea,

    ganz feiner Bildaufbau.
    Das abfließende Wasser kommt besonders schön.
    Und das mit dem Blatt ist klasse gemacht...

    lg werner
  • SummerTime 11/22/2006 12:43

    Ist das genial!!! Das Bild und der Spruch sind ja jeweils für sich betrachtet schon super, aber zusammen verstärken sie sich noch! Bin hingerissen!
    LG, Heike
  • Olaf Jäckel 11/22/2006 11:47

    uff.....ist das gut....mit spruch und allem was dazu gehört....das berührt...!!!!
  • Peter Ackermann 11/22/2006 11:38

    Beeindruckend wie jeden Mittwoch, mit welcher Liebe Du diese Bilder gestaltest!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Rolf Regler 11/22/2006 11:29

    Sieht wie ein Nachleuchten aus bei dem vorderen Blatt. Sehr schön gesehen.
    Lg ROlf
  • Pe. Ko. 11/22/2006 11:11

    sehr guter Text, aber auch am Foto gibts nicht zum aussetzen. KLASSE.

    LG
    Peter
  • Alfred Held 11/22/2006 11:09

    Deine Zusammenfindung, Bild und Spruch ist bemerkenswert und sollte entsprechend honoriert werden.
    ich finde deine Mühe enorm; und bestimmt mit viel Emotionen verbunden ist,
    entsprechend feinfühlig sind die Bilder und die ausgesuchten Sprüche,
    Darf ich Bewunderung aussprechen
    Gruß Alfred

    "Masche für Masche stricke ich mein Leben zurecht.
    Dunkles wechselt mit Hellem,
    dünner brüchiger Faden mit dicker Wolle,
    seltsame einzigartigartige Muster entstehen,
    manchmal auch hübsche,
    so ist mein Leben"

    Andrea Schwarz
  • Gerd Frey 11/22/2006 10:16

    gnadenlos schön....dieser Glanz, diese Farben...
    lg gerd
  • Micha Grätzbach 11/22/2006 10:09

    tolle Weisheit, noch besseres Bild, Andrea!! Stillstand und Bewegung ganz fein vereinigt! :-)
    Grüßle
  • Werner Gromoll 11/22/2006 9:34

    Wäre schön wenn es so einfach wäre !
    Ich hoffe ihr müsst bei der Operation Eigenheim nicht zu viel "in den Fluß werfen" ! :o)
    Gruß Werner
  • Rudolf H. P 11/22/2006 9:15

    Wie schön, wäre es doch möglich.
    LG Rudolf
  • Frank Auderset 11/22/2006 9:03

    Hallo Andrea
    Deine Serie "Spruch zum Mittwoch" ist einfach Klasse.
    Du hast die wunderbare Gabe, den Texten ein passendes Bild zu geben.
    LG aus der Schweiz Frank

    PS: Mit den "4 Kerzen" habe ich auch eine Serie versucht ...
  • Denny Jander 11/22/2006 8:58

    Tolles Bild und der Spruch passt auch perfekt dazu. Gruss Denny