Back to list
Spitzmaulnashörner im Krüger Park

Spitzmaulnashörner im Krüger Park

7,376 7

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

Spitzmaulnashörner im Krüger Park

Vorne das 3 jährige Kalb und dahinter die Mama...
Eine Begegnung der besonderen Art... gibt ja im ganzen Krüger Park nur noch an die 500 Stück. Man sieht sie viel seltener als Löwen oder Leoparden.... Glück gehabt :)

Comments 7

  • Ulrich-Schulze 20/11/2018 14:50

    sehr schön festgehalten und natürlich auch mit einer Portion Glück.
    Das hatten wir auch in Namibia, Etosha, sowohl Spitzmaul- als auch Breitmaulnashörner. Letzte sogar zu Fuß mit einem Ranger, bis zu etwa 15-20m ran (wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal solches auch bei mir (kritisch) betrachten. Wenn ich mir Deine Bilder ansehe, sehe ich auch viele ähnliche Sichtweisen, insbesonders bei denen zu Afrika.
    Botswana wird Dir sicherlich auch gefallen. Wir waren gerade dort.
    LG Ulrich
  • photofly 17/06/2018 14:12

    Ich wünsche mir, dass die Tierart der Welt noch lange erhalten bleibt!
    VG Holger
  • Ernst Plüss 11/06/2018 10:48

    Ein ganz besonderes Foto, auch wie sie da im hohen Gras stehen.
    Grossartig!!
    LG ernst
  • Ulla Moswald 11/06/2018 9:44

    Schöne Szene der seltenen Tiere!
    LG Ulla
  • Michael H. Voß 11/06/2018 9:12

    Ja, Spizmaulnashörner zu sehen, ist schon etwas besonderes!
    Ich mag es sehr, wenn sie im hohen Gras stehen!
    Klasse wildlife mit dem Madenhacker als Extraschmankerl!
    Gruß Michael
  • Inken Hantz 11/06/2018 8:14

    Super! Ich dachte erst kurz der eine hat eine Ohrmarke ;o)) Aber es ist ein Vogel ;o)
    LG, Inken
  • Matthias Schotthöfer 11/06/2018 7:50

    sehr schön die stolzen Tiere im natürlichen Habitat.
    LG Schotti