This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Klaus Zeddel


Pro Member, Heidelberg

Spiel der Schatten

Gemälde im Museu Modernista Can Prunera in der kleinen Stadt Sòller auf der Insel Mallorca, also ein Bild im Bild. Kenne den Künstler nicht bzw. habe versäumt, ihn mir zu notieren. Aber es gefiel mir so gut in der Eleganz der Bewegungen und den wunderschönen Schattenrissen, daß ich es doch zeigen möchte.
Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Comments 29

  • Jochen aus Bremen 04/29/2012 21:05

    Sehr schönes eigenes Bild daraus gemacht. Das warme Licht und die Schatten harmonieren sehr gut miteinander.
    LG Jochen
  • ESBE 04/29/2012 20:26

    Gut für uns eingefangen , erinnert mich auch an Höhlenmalerei , die vielen verschiedenen Schattierungen sind dem Künstler gut gelungen.
    LG Steffi
  • fotoallrounderin 04/28/2012 16:01

    kann deine begeisterung zum bild nachvollziehn....würde ich - je nach betrag - kaufen, um bei mir aufzuhängen...
    merci für die tolle fotografie und das zeigen.
    lg rosalie
  • Klaus Zeddel 04/23/2012 16:02

    @Alle,
    danke, vielen Dank für Euer Interesse.
    LG Klaus
  • Michael PK 04/16/2012 21:53

    Eine ganz starke Arbeit die meinen Beifall findet
  • Kladiwo 04/14/2012 22:45

    Tolle Aufnahme, Gefällt mir.
    LG Klaus-D.
  • Peter Krammer 04/14/2012 19:00

    Ein sehr dynamisches Bild ... mir gefällt das auch ausgezeichnet !
    Grüsse von Peter
  • Renate Bonow 04/12/2012 22:51

    ich teile deine bewunderung für diese installation.
    lg renate
  • Klaus Zeddel 04/12/2012 15:17

    @Willy,
    danke, daß Du die Künstlerin für mich herausgefunden hast. Stelle mir das recht schwierig vor, da im Internet fündig zu werden, nochmals danke.
    LG Klaus
  • Anja Sattler 04/11/2012 15:29

    wunderschöne Aufnahme
  • roro ro 04/11/2012 11:51

    Oh ja, dieses Gemälde gefällt mir auch super.
    Schau ich mir vielleicht demnächst mal in natura an.
    lg, roland
  • Evelin Ellenrieder 04/11/2012 11:14

    Sehr schön in der Farbe und Motiv, gut von Dir aufgenommen.
    VG Evelin
  • Annemarie Quurck 04/11/2012 7:25

    Das macht sich bestimmt gut an der Wand

    lg annemarie
  • Markus 4 04/11/2012 7:12

    Fehlt nur noch ein Ball und es könnte ein Schattenfußballspiel sein

    Habedieehre
    Markus
  • Trautel R. 04/11/2012 5:38

    einmal eine ganz andere art der darstellung und garantiert hätte ich auch hier zur kamera gegriffen.
    lg trautel
  • conni ellner 04/10/2012 21:45

    ich finde es auf besondere weise außergewönlich.
    eine wirklich interessante und sehr schöne
    presentation, wunderbare farbgebung!
    lg
    nelly
  • Peter Smiarowski 04/10/2012 20:57

    die Kopie von der Gemälde ist dir sehr gelungen.
    lg Peter
  • Annette Schubert 04/10/2012 20:24

    Ja, auch mich erinnert es an Höhlenmalerei! Etwas moderner, doch die Farbgebung und die fast rudimentären Zeichenstriche sind ähnlich!
    LG Annette
  • Frank Dro 04/10/2012 18:22

    Eine sehr schöne Präsentation dieses recht anmutig wirkenden Bildes. Sehr schön festgehalten.
    LG Frank
  • Helmut Taut 04/10/2012 17:42

    Sehr interessante Aufnahme und Bild.
    Bist Du mit der Bahn durch die Berg dort hin gefahren?
    LG Helmut
  • KHMFotografie 04/10/2012 17:19

    ... das kommt richtig gut!....Klasse Aufnahme!!.

    LG. Kalle
  • Klaus Kieslich 04/10/2012 16:45

    Das sieht echt klasse aus
    Gruß Klaus
  • Norbert Kappenstein 04/10/2012 16:41

    Ein wirklich schönes Gemälde. Gut das Du es uns zeigst, gefällt wirklich sehr.
    LG Norbert
  • Martin Ki 04/10/2012 13:11

    Gute Bearbeitung.....gefällt mir.
    Gruß
    Martin
  • Willy Brüchle 04/10/2012 13:06

    Gerade habe ich herausgefunden, dass es eine bewegte Installation der Künstlerin Francesca Marti ist. MfG, w.b.

Tags

Information

Category Motives
Folders Kunst u. Architektur
Clicks 851
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/25
Focus length 28.0 mm
ISO 1600