Back to list
Spiegel des Herzens

Spiegel des Herzens

2,855 47

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

Spiegel des Herzens

Morgen ist Valentinstag... aber da ich nicht viel von diesem Tag halte, schon heute ein romantisches Bild... :o)
Ja, es war schon mal da... hier nun eine neu bearbeitete Version.

*

Das Herz ist das, was zählt,
doch ist das Herz auch das, was quält.
Gibt es noch so schöne Dinge im Leben,
nur die Liebe lässt dein Herz erbeben.

© Florian Praher

*

Dougie MacLean and Kathy Mattea - This Love Will Carry
http://www.youtube.com/watch?v=WZ-Agbey040
*

Lindau, März 2012

*

The Bonny Swans....
The Bonny Swans....
Monue

Auf sanften Schwingen...
Auf sanften Schwingen...
Monue

...Watt'n*Schaf*Meer...
...Watt'n*Schaf*Meer...
Monue

Tierisches
Folder Tierisches
(66)

**********************************************************************************

http://www.photocircle.net/de/fotokunst/monika-schwager/16044-Spiegel-des-Herzens

http://www.seenby.de/monika-schwager/spiegel-des-herzens

**********************************************************************************

Comments 47

  • Natures Beauty 02/01/2017 16:23

    Schwäne sind voller Sinnlichkeit
    und voller Liebe - sind sie zu zweit :)

    Liebe Grüße von Sarah
  • Antonio Pascual (aoplpo) 23/09/2014 17:51

    Muy bonita, saludos
  • Antonio Pascual (aoplpo) 02/07/2014 9:39

    Preciosa, saludos
  • HerbertKpn 28/02/2014 15:53

    Eine sehr schöne Aufnahme der beiden Schwäne im High Key Format! Sehr gute Bea!
    Lg Herbert
  • Monika Drobez 28/02/2014 11:13

    Eine ganz feine Arbeit ist das wieder, fein abgerundet mit dem Gedicht und der Musik.
    Ein schönes WE wünscht Dir
    Moni :0)))
  • † gre. 15/02/2014 21:27

    zauberhaft...............
    LG aus dem total verschneiten Höchenschwand
    gre.
  • Arnold. Meyer 15/02/2014 16:55

    wunderschönes weiches Bild des tollen Paares.
    lg Arnold
  • LichtSchattenSucher 15/02/2014 11:19

    Sehr romantisch und sehr schön !
    Gruss
    Roland
  • Klaus Duba 15/02/2014 11:18

    Tja Moni Valentinstag ist auch Fleurop-day*g
    Jede/r soll diesen Tag so begehen wie er/sie denkt! Ich für mein Teil finde eine kleine Aufmerksamkeit nicht schlecht, sofern es nicht erzwungen ist! ;-) Wahrscheinlich bin ich tief drin auch ein kleiner Romantiker*g
    Tja zwei Schwäne eignen sich für so eine Aufnahme natürlich am allerbesten! Man muss nur lang genug warten und dann hat man gute Chancen auf so ein "herziges" Motiv!! Gefällt mir in dieser BEA sehr gut und es hat wirklich einen sehr romantischen Touch! Hach ja!!!
    LG
    Klaus
  • rolvin 14/02/2014 22:13

    Diese Foto passt natürlich bestens zum heutigen Tag. Wunderschön und voller Zartheit. Das Licht und die Spiegelung...einfach herrlich !! Wünsch dir ein schöens Wochenende ;-) Lg Roland
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 14/02/2014 19:47

    Ein feines Foto mit großer Symbolik!
    LG Bernd
  • Angelika_K 14/02/2014 18:49

    Diese wunderschöne zarte Aufnahme passt perfekt zum Valentinstag. Sehr schön gesehen, gute Arbeit.
    lg Angelika
  • Klacky 14/02/2014 14:05

    Heute kommt es aber dicke auf Romantik.
    Doch zum Tage paßt es, und die Sonne leuchtet am Firmament.
    Es grüßt der sinnigsonnige Klacky
  • GRESCH 14/02/2014 12:53

    Aha, es ist schon Zeit für Frühlingsgefühle. :-)
    LG Gregor
  • Nina7000 14/02/2014 9:29

    Ein Motiv für's Herz:o)
    Die Pose der beiden Schwäne ist natürlich perfekt. Aber besonders wird das Bild durch die erstklassige Gestaltung, dem perfekten Spiegelbild und dem Entenpärchen im HG, was der Aufnahme eine schöne Tiefe verleiht.
    Außerdem gefällt mir Deine softe Bearbeitung hier sehr gut.
    Wunderschön!
    LG Nina