Back to list
Spaziergang in der Mur-Au I

Spaziergang in der Mur-Au I

654 5

Werner Layer


Premium (World), Gratwein-Straßengel

Spaziergang in der Mur-Au I

Mein Lieblingsplatz in den Mur-Auen in Gratkorn bei Graz. Es gibt zwar noch Eis auf dem Wasser aber ansonsten ist es hier schon sehr angenehm.

Comments 5

  • Uwe Vollmann 04/03/2010 16:11

    Hallo Werner, diese Stelle kenne ich sehr gut und so freue ich mich über dieses Bild ganz besonders! Diese Mur-Auen in Gratkorn sind es immer wieder wert, besucht zu werden, denn schließlich gibt es dort zu jeder Jahreszeit schöne Motive zu fotografieren! Auch Deine Aufnahme ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen und weckt in mir die Lust, mal bald wieder dorthin zu spazieren, um den Frühling in der Au zu fotografieren! Hättest Du nicht auch Lust auf einen kleinen Fotoausflug dieser Art? Lass es mich wissen, ich bin auf alle Fälle dabei!
    LG Uwe
  • Ludger W 28/02/2010 21:31

    schöne Vor-Frühlingsstimmung
    LG Ludger
  • Edeltrud Taschner 28/02/2010 12:40

    Hier ist es bestimmt sehr nett spazieren zu gehen und dabei das eine oder andere stimmungsvolle Foto zu schießen ...
    LG Edeltrud
  • † Friedhelm Ohm 28/02/2010 10:21

    Hallo Werner , hier warte ich schon auf ein Frühlingsfoto , dies ist Dir ja schon gut gelungen , aber dann mit frischem Grün muss es ja noch schöner aussehen .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • LunA 27/02/2010 22:12

    Ein wirklich schönes Plätzchen - wie schön muss es hier sein wenn alles blüht und grünt :-))

    lg LUna