Back to list
Spaziergang durch Sieseby, ein ganz besonderer Ort an der Schlei - die 3.)

Spaziergang durch Sieseby, ein ganz besonderer Ort an der Schlei - die 3.)

3,923 25

Mafidi


Premium (Pro), Nidda

Spaziergang durch Sieseby, ein ganz besonderer Ort an der Schlei - die 3.)

Ein stiller Weg auf dem Friedhof von Sieseby

Comments 25

  • Pixelknypser 24/08/2012 6:03

    Die Linienführung erzeugt eine wunderbare Tiefe die den Blick des Betrachters in das Bild führt.VLG ingo
  • Manfred Karisch 20/08/2012 19:59

    sehr schön, hat eine tolle Tiefe
    lg
    Manfred
  • Macro-Jones67 19/08/2012 11:03

    Traumhaft schön diese Allee die leider immer weniger werden.
    BG Mario
  • Claudia0815 14/08/2012 22:16

    Ich könnte jeden einzelnen Baum anfassen. Ich mag diese alten Alleen. Sie geben einem die Kraft zurück. Diese Bäume haben bestimmt schon viel gesehen.
    LG Edeltraut
  • Veronika A. 14/08/2012 21:25

    Dieser Weg mit den alten Linden hat bestimmt viel Leid erlebt. Eine gelungene Aufnahme von dir, mit einer starken Tiefenwirkung.
    LG Veronika
  • Heinz-Josef Ortjohann 14/08/2012 13:59

    Schön hast Du die Allee aufgenommen, sieht richtig romantisch aus.
    Heinz-Josef
  • Erhard Nielk 14/08/2012 11:27

    ein stiller und sehr schöner weg,
    den viele sicher vor leid nicht warnehmen.
    dir eine gute zeit...lg erhard
  • MWB-photo 13/08/2012 20:08

    da würde ich gerne entlang spazieren. Die Bäume sind wunderschön und die Perspektive sehr gut gewählt.
    LG Margrit
  • Pixelzwerg 12/08/2012 19:19

    Ein herrlicher Weg, ich kann mir vorstellen, dass dies wirklich ein besonders schöner Spaziergang war.

    VG Brigitte
  • Norbert Kappenstein 12/08/2012 18:15

    Klasse die Perspektive. Ein sehr schönes Bild
    mit toller Tiefenwirkung.
    LG Norbert
  • Werner R. Albert 12/08/2012 14:33

    Der Weg scheint ja kein Ende zu nehmen.
    Großartig, diese Perspektive.
    luiebe Grüße
    Werner
  • ReinholdU 12/08/2012 13:53

    Diese kleine Lindenalle sieht richtig verträumt aus. Das hast Du gut gesehen. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    VG Uli
  • el-la 12/08/2012 13:43

    knorrige, alte Bäume haben irgendwie was Geheimnisvolles - der Weg wirkt wie im Märchen - ein tolles Foto
    LG el-la
  • Bernhard Kuhlmann 12/08/2012 12:46

    Und das auf einem Friedhof ?
    Wunderschön.
    Gruß bernd
  • g.j. 12/08/2012 10:25

    eine wunderschöne, ruhige aufnahme, toll wie der weg durch´s bild führt.
    lg, gerti