Back to list
*Spätsommer in den Dolomiten III*

*Spätsommer in den Dolomiten III*

1,474 4

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Spätsommer in den Dolomiten III*

Aussicht von der Schlernhochfläche mit Roßzähnen (rechts) sowie Lang- und Plattkofelmassiv (26.09.2011)

edit 09/2018: das gleiche Bild in neuer Bearbeitung auf einem anderen Medium, dort eines meiner erfolgreichsten Bilder:
https://www.flickr.com/photos/albertwirtz/30199454488/in/dateposted-public/

Comments 4

  • Jojo. 10/10/2011 14:02

    Magnifique, belle composition!
    Bises- Jojo
  • Jü Bader 09/10/2011 7:48

    Egal welches Bild ich gerade bei dir anschaue, eins schöner als das Andere...
    das ist nicht nur ein klasse Bergfoto, es ist top! Wie machst du das nur, dass du immer so Besonderes herauskitzelst...
    ich bewundere deine Arbeiten,
    lg jürgen
  • tommuc 07/10/2011 21:07

    Einfach eine traumhaft schöne Landschaft, fein präsentiert. Schön wie Du die Berglandschaft mit den fotogenen Wolken und dem schmalen Schneeband unten quasi einrahmst.
    LG, Thomas
  • Verena 07/10/2011 17:03

    herrlich!
    ich sag schon lange ich will da mal hin, klappt irgendwie nur nie, der Dollar ist zu billig, sollte man mal zwischendurch machen, ist ja nicht so weit...
    lg Verena

Information

Section
Folders Dolomiten
Views 1,474
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 62.0 mm
ISO 200