This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Gerhard Scheffel


Free Member, Schwerin

Spätsommer, auch wenn der Herbst auf leisen Sohlen naht

Heute fotografiert. Die exteremen Temperaturwechsel haben den Pflanzen dieses Jahr ganz schön zugesetzt.

Comments 12

  • Iris Offermann 09/12/2005 10:42

    Bild gefällt mir sehr gut; der Herbst naht wirklich und solche schönen Bilder geben einem dann noch ein Spätsommergefühl.
    LG Iris
  • H I L L E 09/08/2005 18:50

    Gefällt mir Gut,Klasse gesehen.VG Kai
  • Angelica Hofmann 09/08/2005 14:07

    gebe ich hnne recht der rahmen passt super dazu,
    lg angelika
  • Hanne L. 09/08/2005 8:50

    Ein herrlich zartes Fotos! Die Blüten machen gute Laune. Auch der Rahmen paßt zum Motiv.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dietlinde Heider 09/04/2005 19:29

    Strahlende Blütengesichter in feinem Licht und wunderschön präsentiert, so zeigst Du uns ein fröhliches Foto, das gute Laune verbeitet!
    Zauberhaft, lieber Gerhard!
    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Jacky S 09/04/2005 8:52

    sehr schönes bild, ich nehme mal an die verblühte blüte ist gewollt mit auf dem bild ,um auf die kommende jahreszeit aufmerksam zu machen?
    der rahmen, ähm - nicht unbedingt so mein ding;-)
    l.g.
    jacky
  • Gerhard Scheffel 09/03/2005 18:30

    ich weiß, ich weiß :-)) ;-),,gg,,
  • Angela .M. 09/03/2005 18:03

    Gerhard....vielen Dank :-) und das Bild gefällt mir sehr gut.
    (Über den Rahmen redn wir noch *gggg*.
    Liebe Grüße
    Angela
  • Pfotengrafie83 09/03/2005 17:26

    gefällt mir sehr gut...
    lg caro
  • Gudrun Hunger 09/03/2005 16:11

    Hallo Gerhard
    Eine schöne Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Gerhard Scheffel 09/03/2005 14:22

    @Hallo Volker,es ist eines der noch so einigermaßen fotogenen :-)) Motive gewesen. Wobei der Herbst, wenn er dann voll da ist ja auch seine Reize hat.Aber Du hast recht, ich werde mal den Titel ändern. :-)) ;-)
    LG GErhard
  • V. Munnes 09/03/2005 14:19

    .......aber noch haben wir ja wundervollen Sommer, wie man bei Deinem Bild ja auch sehr gut nachvollziehen kann ! ! !

    vlG---------------aus Schwerin-----------------------------volker-