This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Angela R.


Basic Member, Berlin

Sossusvlei mit Oryx

in Namibia

Comments 3

  • Angela R. 10/10/2010 10:14

    @Sonja: Danke für deine Hinweise. Die Aufnahme entstand am frühen Morgen ca. 8:30 Uhr aus dem fahrenden Auto. Beim Spiegeln würde er dann nur links aus dem Bild laufen, da müßte ich schon den Oryx ausschneiden und umdrehen oder neu plazieren. Besser: beim nächsten Mal selbst fahren, da kann man dann anhalten wann und wo man will:-)
  • Sonja Grunbauer 10/09/2010 21:11

    ich haette das Bild mit 180º gedreht. Wenn naemlich der Oryx mehr von rechts nach links geht, sieht das Bild einladend aus. Da es aber ueber die mitte schon vorbei ist, haette ich's umgedreht so das es von links nach rechts geht was vielleicht eher passend ist. Der Oryx ist muede, vielleicht durstig, da der Kopf haengend ist. Das Licht ist schoen, spaet nachmittags, etwas blass aber interessant. lg Sonja
  • Obelix2223 10/05/2010 23:53

    das foto ist der wahnsinn, diese antilope vor der riesen sanddüne, bei sehr schönem licht, ich finde es genial
    lg joachin